Feeds zu "Ein Unglück kommt selten allein"

  • So, jetzt muß ich mal was schreiben...


    Also die Story wird ja immer spannender, bin gespannt was noch passiert



    Bitte schnell weiter... :)

  • Oh nein, nicht auch noch Bens Vater... hoffentlich übersteht er die OP und kann Ben endlich alles erklären.



    Gute Story, weiter so!!! :)

  • :thumbsup: Hoppla....hier hat ja schon ewig niemand mehr seinen Senf dazugegeben! :huh:


    Na dann will ich das hier mal tun:


    Also, ich finde die Idee deiner Story wirklich gut und spannend.
    Nur an deiner Rechtschreibung und am Satzaufbau musst du noch etwas arbeiten.
    Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, das soll keine harsche Kritik sein, sondern ein guter Rat.
    Hast du nicht jemanden, der das für dich korrigiert, ehe du es online stellst? Oder die Rechtschreibprüfung im PC?


    Es wäre entspannter zu lesen.
    Aber lass den Kopf nicht hängen - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Übung macht
    eben den Meister! :D


    Ansonsten aber klasse! :thumbsup:
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


  • genau und jeder hat mal angefangen. heike....das wird schon...je mehr du schreibst um so mehr kommst du in das Thema rein....bin gespannt wie es weiter geht....also nicht lange warten....schreiben...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D