Tom auf der Wiesn 2009

  • Ich kenne das Video bereits, aber ich finds auch total toll... :thumbup:
    Habe am Anfang erst mal bisschen grinsen müssen, als ich Tom in Lederhosen sah...Ich mein, so einen Anblick sieht man ja nicht oft :thumbup:
    Jedenfalls steht Tom sein Outfit super :love:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Danke für den Video Link, ich kannte es auch schon. Fands aber echt genial. Ein Auftritt bei Cobra 11 in Lederhose wäre auch mal ein Anblick wert. Dann aber beide, Erdo und Tom, ich würd mich freuen.


    Danke!

  • anscheinend bin i do da oanzige, der aus bayern kummt.
    de lederhosn, oder fois ma des so nenna ko, is einfach nur greißlig... de konn sunst no jemand o hom..
    :D


    anscheinend bin ich der einzige hier, der aus bayern kommt.
    die lederhose, oder falls man das so nennen kann, ist einfach nur schrecklich... die kann sonst noch jemand anhaben..

  • Kim a aus Bayern und find a dass erm d'Lederhosen steht... :thumbup: Mir gfoids :thumbup:

    naja aber des is ja scho koa tracht mehr...:D
    des is einfach nur gaidmacherei vom oktoberfest, so a ding;)

  • Danke für den Video Link, ich kannte es auch schon. Fands aber echt genial. Ein Auftritt bei Cobra 11 in Lederhose wäre auch mal ein Anblick wert. Dann aber beide, Erdo und Tom, ich würd mich freuen.


    Danke!


    das hab ich mir auch gedacht als ich das video gesehen hab. und am bestn noch mit bayrischen dialekt *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!