Explosiv «Die Promi-Wette» Erdogan Atalay und Tom Beck

  • Malte Kruber ist bekannt aus dem RTL Magazin "Explosiv". Der Reporter besuchte die Autokino Premiere von Alarm für Cobra 11. Und die Hauptdarsteller der RTL Serie, Erdogan Atalay und Tom Beck nahmen an der "Promi-Wette" teil. Die beiden Helden mussten eine Frage beantworten die sich viele stellen aber nur die wenigen können diese richtig beantworten. Das RTL Magazin" Explosiv" mit der Promi-Wette von Erdogan Atalay und Tom Beck gibt es jetzt bei RTLnow kostenlos.


    RTLnow: Explosiv vom Samstag 26.09.2009


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Jo, habs gesehen. Aber die wussten ja nicht warum ihre Antowrt richtig ist.
    Also Frage: Was gefriert schneller, heißes oder kaltes Wasser?
    Die beiden haben richtig heißes Wasser geantwortet.

  • Danke für die Info, aber auf rtlnow läuft das Video bei mir nicht?!


    Lass mich raten. Schwarzer Schirm. Und du denkst es geht gleich los und nichts passiert. Das hatte ich auch letztens. Aber am nächsten Tag läuft es meisten wieder ganz normal.


    Also, einfach abwarten ;)

  • Lass mich raten. Schwarzer Schirm. Und du denkst es geht gleich los und nichts passiert. Das hatte ich auch letztens. Aber am nächsten Tag läuft es meisten wieder ganz normal.


    Also, einfach abwarten ;)

    Genauso ist es, alles andere funktionniert aber?!

  • Na dann warten wir mal geduldig, weil bei mir gehts auch nicht! genauso wie ihr sagt! Schwarzer Bildschirm und kein Anfang in Sicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!