[E198] Meinungen: "Operation: Gemini"

  • Also ich liebe jede folge ich find es klasse, es ist Spannung und Witz dabei und natürlich der nette Mann....... :love:

  • Die Folge war wieder mal echt witzig.


    Wo Semir sagte komm ich schiesse dir ins Bein. Da musste ich echt lachen.


    Und das mit dem Reh war auch echt lustig.


    Zum glück ist Ben nicht gestorben. Das hätte mich mega traurig gemacht. Und vorallem hat es wirklich so ausgesehen. Wo dann der Polizist (weiss nicht mehr wie er heisst) kam und bei Ben Mund zu Mund beatmung machen wollte, war es total lust wo Ben seine Waffe hoch hielt und sagte wag es ja nicht.


    Da wo Semir das mit dem Türkischen Hengst dem Ben erklärte war auch total lustig. Und wo Ben dann ganz am schluss sagte: Ja ne ist klar du Türkischer Hengst.


    Also ich finde die Folge war bis jetzt am besten von der Staffel.

  • So das war also "Gemini". Die Story war ganz nett. Mich hat die Schauspielerin Jennifer ulrich sehr begeistert, sie hat ihre Rolle verdammt gut gespielt. Verdammt klasse. Die LKW Explosion worüber viel im Vorfeld berichtet wurde war sehr gut, vielen Dank an Roland, geniale Arbeit.


    Der Humor war echt genial. Der Tritt ins Semirs "Königreich" der Anblick tat alleine schon weh. Auch die Szene wo Ben angeschossen wurde, wurde sehr gut in die Folge integriert.


    Die Folge war echt genial... "Operation: Gemini" bekommt 9 von 10 Punkten.


    Liebe Grüße,
    Dennis


    PS: Was im Kopf und in der Hose :D Danke Tom für die Darstellung eines Mannes.

  • Wie meinte Susanne darauf? Wär mal schön wenn einer beides hätte?! lol Ich frag mich ob zwischen denen sich auch noch was anbahnt(???) ...

  • Hallo Leute.


    Bin auch von der Folge begeistert. Ich bin ein Amateurfotograf und würde sooooooo gerne Fotos von der Gegend der Staudamm Szenen machen. Nur finde ich einfach nicht herraus wo das ist! Ich hab schon an RTL geschrieben. Die konnte mir leider auch nicht helfen.
    Jemand eine Idee?? :(

  • Hallo Leute.


    Bin auch von der Folge begeistert. Ich bin ein Amateurfotograf und würde sooooooo gerne Fotos von der Gegend der Staudamm Szenen machen. Nur finde ich einfach nicht herraus wo das ist! Ich hab schon an RTL geschrieben. Die konnte mir leider auch nicht helfen.
    Jemand eine Idee?? :(


    Ja schreibe doch bitte der Produktionsfirma "action concept"
    Schließlich ist der Location-Scout der Produktionsfirma dafür verantwortlich.


    info@actionconcept.com


    Liebe Grüße,
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!