Feeds zu "Todesfalle Autobahn

  • Der arme Semir, die Chefin kriegt ja auch überall mit.


    Bin weiterhin immer noch gespannt, wie das Ende ausgehen würde..

  • Und da hat es rums gemacht. Semir kann froh sein, dass nur sein Wagen schrott ist und nicht er selber. Abgesehen von der Platzwunde.


    Hoffentlich ist Ben mit der Verfolgung erfolgreicher. Mach bitte schnell weiter!

  • Na ob Hartmut den Wagen nochmal hinbekommt???
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht! Mach bitte ganz schnell weiter!

  • Also ein super spannende Geschichte. :)



    Traurig, dass es solche Menschen wie Weidmeyer wirklich gibt. Aber es ist ja in diesem Fall alles gut ausgegangen.


    Auch bei Tamara sieht es so aus, als ob sie das Geschehene in den Griff kriegt.



    Und das Semir wieder eins auf den Deckel bekommt, war ja klar. Die Krüger kriegt doch früher oder später immer alles raus (und wenn es um die Dienstwagen geht sowieso)!!! :D



    Bin schon auf deine neue Story gespannt...

  • Oh Semir, Lügen haben kurze Beine. Und früher oder später kommt doch alles raus :D


    Weidmeyer ist tot und kann zum Glück nie wieder einem Mädchen oder einer Frau so etwas antun.


    Tamara wird sicher viel Geduld haben müssen. Aber zum Glück hat sie neben ihrer Oma auch noch die Eltern ihrer Freundin, die ihr zum Glück keine Vorwürfe machen und ich bestimmt bei der Verarbeitung dieser Geschehnisse helfen können.


    Du hast mal wieder eine sehr schöne spannende Story geschrieben, Elli! :thumbup:


    Ich freu mich schon auf die nächste ;)

  • Man Elli, eine verdammt klasse und gute Story. Da bin ich doch schon auf deine nächste Story gespannt. Solche Mistkerle sollte man an ihren Kronjuwelen aufhängen und zwar so lange, bis sie vor Schmerzen nicht mehr wissen, was Sex ist und wozu ihre Möhre da ist.

  • Wow, ne echt tolle Geschichte, sowas müsste man verfilmen!!!


    Schick mal an AC ;)


    lol danke für den Tip.....hab ich schon...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!