Feeds zu "Todesfalle Autobahn

  • Wow, was für ein Anfang. Oh ha Elli, das wird aber eine Geschichte. Was passiert denn noch alles? Bitte mach schnell, schnell weiter.

  • "Schluck" ;(8| ....und das am frühen Morgen???


    Aber ich glaube, dass das wieder eine sehr spannende story wird, Elli - also nur zu! :thumbsup:

  • Boah, was für ein Horrorszenario für die Kleine und dann gerät sie auch noch wieder in die Fänge dieser Schweine... Boah, nee...


    Weiter bitte

  • Oh Gott! Wie furchtbar! Ich hatte echt geglaubt, dass Bonney entkommen kann... und dann läuft sie direkt in die Arme dieser Schweine ;( Aber ich vermute mal, dass die beiden leider nicht die einzigen Opfer waren :S


    Super spannend der Anfang, Elli! Freue mich auf mehr

  • Boah die Geschichte fängt ja richtig spannend an! Irgendwie tuhn mir die zwei Mädchen leid. Bitte schreib schnell weiter ist echt mega toll!!!!!!

  • Ich kann die anderen echt nur anschließen.


    Die Story fängt ganz schön richtig dramatisch an.
    Weiter so, Elli..


    Freu mich auf den nächsten Teil..

  • Oh man Elli, bitte schnell weiter. Das Mädchen tut mir sowas von Leid. Wie kann man nur? Man, diese Schweine.... echt.

  • Schrecklich..schrecklich...besonderes die Zwillingsschwester.
    Solche Schweine sollte man lieber ins Knast stecken als in Freiheit zu leben.


    Bitte..bitte..weiterschreiben...das kann man gar nicht ertragen.
    Und die Frage ist, wer sind diese drei Schweine??


  • Solche Schweine sollte man lieber ins Knast stecken als in Freiheit zu leben.

    Ich würde noch ganz andere Dinge mit denen machen :cursing: Der Knast ist noch viel zu gut für solche Perverslinge!

  • Alle draußen bei dem schönen Wetter? :huh: ;)


    Oh man, die arme alte Frau. Es muss furchtbar für sie sein. Zuerst verliert sie ihr Kind bei einem Autounfall und dann liegt die Enkeltochter mit lebensgefährlichen Verletzungen auf der Intensivstation, weil iregndwelche perversen Drecksschweine ihren Trieb befriedigen wollten. ;( :S

  • Ich würde noch ganz andere Dinge mit denen machen :cursing: Der Knast ist noch viel zu gut für solche Perverslinge!


    Bexx:
    Das kann ich dir echt glauben. so wie es auch heutzutage im Nachrichten meistens auch viel darüber geredet. Finde auch echt fies, dass einer auf Freiheitstrafe bekommen hatte. Kann mich nicht daran erinnern, wer es war.


    So zurück bei dem Story:
    Das ist aber echt nicht gut, für das Mädchen.
    Hoffentlich kommt nicht diese Perverslingen wieder. *beteundhoff*



    Bitte ganz schnell weiter machen...

    Edited once, last by Honey ().

  • Es fängt ja schon richtig spannend an. Schrecklich was mir den Mädchen passiert ist. Ist ja gut für das Mädchen das Ben und Semir sie gesehen haben und sie auch noch zur Mutter fahren.


    Ich bin gespannt wie es weiter geht...

  • Na da hat Ilona aber wirklich GLück gehabt. Wenn sie in das Auto vor oder nach den beiden eingestiegen wäre, sähe das vielleicht anders aus. Aber leider steigen in der Realität auch mehr Mädels in das falsche Auto statt in ein zufällig vorbeikommendes Zivilfahrzeug :S

  • Oh man ... das ist mal ein Fall von Glück gehabt. Wie gut, dass Semir und Ben gerade vorbei kamen und das Mädchen mitgenommen haben. Man, mach bitte schnell schnell weiter ;)

  • Ein Glück, dass Ilona nichts passiert ist.


    Schrecklich, dass jetzt wieder ein anderes Mädchen ermordet wird.
    Man..man..man..


    Mach bitte schnell weiter...

  • Oh nein, nicht noch ein Mädchen :S :(


    Mensch, diese Typen (oder es ist doch nur einer? Die Morde MÜSSEN ja nicht unbedingt zusammenhängen) müssen schleunigst gestoppt werden. Also, geschlafen wird später! Hopp Hopp... Ben und Semir sind doch noch jung - und Hartmut auch :D

  • Was hat der Täter jetzt vor, will der jetzt ein Mädchen schnappen und ins Folter stecken?
    Mir kommen schon viele Fragen auf dem Kopf, was jetzt da noch gleich alles passieren wird.


    Weiter bitte...

  • Grausame Bestien sag ich dazu nur :cursing:


    Na los Semir und Ben, macht was, bevor die ihr nächstes Opfer in die Finger kriegen!


    Spannend Elli, total spannend! Gibt's heut abend noch mehr? Bitte *liebguck* Bitte :rolleyes: :whistling: