Bericht zu den Dreharbeiten in Bilk

  • RP-Online hat einen Bericht zu den Dreharbeiten in Bilk mit Cosma Shiva Hagen veröffentlicht.
    Dabei wird eine Folge für die Frühjahrsstaffel gedreht. Es geht um eine Gamecommunity die Daten gehackt hat, und deswegen umgebracht wird.


    Hier der komplette Bericht

  • Die Folge wird "Cyberstrom" heißen und den Killer... Vasilis Spiliopoulos...den ziehts ja anscheinend immer wieder zur Cobra... :D "Der letzte Coup", "Schuld und Sühne", "Schattenmann" (da werden sich hier ja noch einige dran erinnern :)), dann auch nächsten Donnerstag in "Operation Gemini" und eben "Cyberstorm". :)

  • Vielen Dank für den Link. Toller Bericht, wäre gerne dabei gewesen

  • Am 18. September drehte die Produktionsfirma erneut in Düsseldorf für die erfolgreiche deutsche Actionserie Alarm für Cobra 11. Für die Episode "Cyberstorm" drehte das Team von action concept in einem Hinterhof im Düsseldorfer Stadtteil Bilk. In der Episode geht es um einen äußerst interessanten Computervirus. In dem Düsseldorfer Hinterhof befand sich die Kulisse des Computergeschäftes. Auch die Hauptdarsteller Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) und Ben Jäger (Tom Beck) kamen zum Einsatz. Auch das "Superhirn" der RTL Produktion Hartmut Freund (Niels Kurvin) der schlaue KTU Ermittler war mit seinem Dienstwagen vor Ort.


    Auch in der neuen Staffel muss sich die Actionserie nicht verstecken. Zahlreiche Gastdarsteller werden die Serie unterstützen, so auch Cosma Shiva Hagen, die Tochter von Sängerin Nina Hagen. Auch der ehemalige Soapstar Raphael Vogt bekannt aus der RTL Daily Soap (Gute Zeiten schlechte Zeiten) übernimmt eine Gastrolle in der Episode "Cyberstorm". Am Set der RTL Serie wurde ein weiterer Soapstar gesichtet - Andreas Büngen bekannt als Jan Gräser aus der Soap (Unter Uns). Auch die Gastdarsteller nahmen sich Zeit für und machten Fotos mit den Fans.


    Im Rahmen der Dreharbeiten für die Episode "Cyberstorm" stand der Hauptdarsteller Tom Beck (Ben Jäger) und Nils Kurvin (KTU Ermittler Hartmut) für ein kleines Fotoshooting für die Cobra 11 Fanabteilung zur Verfügung. Auch die Darsteller versorgten die Fans mit Fotos und Autogrammen und plauderten mit den neugierigen Fans.


    Ich bedanken uns bei den Darstellern und bei der Produktionsfirma action concept für eine weitere Berichterstattung über deutschlands erfolgreichster Actionserie Alarm für Cobra 11. Die neuen Folgen und die Episode "Cyberstorm" wird im Frühjahr 2010 bei RTL zu sehen sein.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Danke für die Infos. Es sind sehr interessante Berichte. :thumbup:
    Hätte nicht gedacht, dass Infos zur nächsten Staffel bereits bekannt gemacht werden. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hört sich ja echt spitze an. Danke für den Bericht. Menno, und ich verpass dauernd die Dreharbeiten in Düsseldorf.
    Dann freut man sich ja um so mehr auf die nächste Staffel. :thumbsup:

  • Vielen dank für den Bericht, Simon.:thumbsup:


    Hört sich wirklich spannend und interessant an.
    Freue mich schon auf die nächsten Staffel.