Cobra 11: Frühjahr 2010

  • Vielen Dank Cobra44388.


    Dann lohnt es sich wieder donnerstag den Fernseher anzumachen.
    Denn dann heißt es wieder "Wer Gerkhan und Jäger nicht kennt hat die letzte Staffel verpennt:!:"

  • Auf Erdogans Seite wurde nun ein weiterer Arbeitstitel bekannt gegeben: "Der Prüfer"


    Nun meine Frage (an Dennis): Gehört diese Folge noch zur Produtionsstaffel vom letzten Jahr und wird in diesem Frühling ausgestrahlt, oder wird die Folge jetzt erst abgedreht und dann im Herbst gesendet?

  • ich und dennis haben uns darüber schon unterhalten gestern.
    eigentl sind ja bloß 6 folgen fürs frühjahr geplant, heißt es bei RTL - "Der Prüfer" wär nämlich dann die 7.!

  • Na dann nehm ich mal an dass diese Folge erst im Herbst läuft! Hoffe es zumindest, denn wie wir in den letzten Jahren feststellen konnten werden im Herbst immer bessere Quoten erzielt... ;) 6 Folgen reichen mir, dann kommen im Herbst eben mehr! ;)

  • Ich finde man hätte schon am 18.02.2010 mit der Ausstrahlung der neuen Folgen beginnen sollen, den da hat man noch nicht die Topmodels als Konkurrenz...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Auf Erdogans Seite wurde nun ein weiterer Arbeitstitel bekannt gegeben: "Der Prüfer"


    Nun meine Frage (an Dennis): Gehört diese Folge noch zur Produtionsstaffel vom letzten Jahr und wird in diesem Frühling ausgestrahlt, oder wird die Folge jetzt erst abgedreht und dann im Herbst gesendet?


    Wie Flex bereits gepostet hat, hat RTL ja für Frühjahr 6 neue Folgen angekündigt. Somit wäre die Folge "Der Prüfer" die 7. Folge für die Frühjahrsstaffel. Es könnte allerdings sein, dass wieder einmal ein Arbeitstitel geändert wurde. Andernfalls gehe ich davon aus, dass diese Folge 2010 abgedreht wird und für die Herbststaffel dieses Jahres bestimmt ist.

  • Wie Flex bereits gepostet hat, hat RTL ja für Frühjahr 6 neue Folgen angekündigt. Somit wäre die Folge "Der Prüfer" die 7. Folge für die Frühjahrsstaffel. Es könnte allerdings sein, dass wieder einmal ein Arbeitstitel geändert wurde. Andernfalls gehe ich davon aus, dass diese Folge 2010 abgedreht wird und für die Herbststaffel dieses Jahres bestimmt ist.

    Ok, danke für die Info!!

  • Ich freu mich auf die neuen Folgen, hoffentlich werden sie genauso spannend, gefühlvoll und dramatisch wie die vorherigen :rolleyes:

  • Laut "Quotenmeter.de" soll die neue Staffel am 11. März starten. Dies solle in RTL-Sprecher bestätigt haben. Jedoch sei noch im Gespräch, ob man direkt mit einer Doppelfolge starten will, oder es nur eine Folge sein soll.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Laut "Quotenmeter.de" soll die neue Staffel am 11. März starten. Dies solle in RTL-Sprecher bestätigt haben. Jedoch sei noch im Gespräch, ob man direkt mit einer Doppelfolge starten will, oder es nur eine Folge sein soll.

    interessiere mich für die neue episode 'codename tiger'. diese müsste dann laut meiner rechnung am 15. april ausgestrahlt werden ? da es die 6. folge (210) der neuen staffel ist.


    wisst ihr näheres

  • interessiere mich für die neue episode 'codename tiger'. diese müsste dann laut meiner rechnung am 15. april ausgestrahlt werden ? da es die 6. folge (210) der neuen staffel ist.


    wisst ihr näheres

    Nein, das ist überhaupt nicht gesagt, RTL strahlt die Folgen nämlich immer in anderer Reihenfolge aus als sie produziert wurden!! Es könnte also genauso gut die erste Folge der Staffel sein!

  • Nein, das ist überhaupt nicht gesagt, RTL strahlt die Folgen nämlich immer in anderer Reihenfolge aus als sie produziert wurden!! Es könnte also genauso gut die erste Folge der Staffel sein!

    wann stehen die at's der einzelnen episoden denn fest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!