Unfall bei den Dreharbeiten

  • Wie ich soeben erfahren habe, kam es bei den gestrigen Dreharbeiten zu einem Unfall, bei dem eine Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
    Sie wurde von einem fliegendem Motorrad gestriffen. Dennoch ist die Szene im Kasten.


    Der ganze Bericht ist hier zu lesen.

  • Oweh... Da wünsche ich auch mal "Gute Besserung"! :O


    Danke für den Link.

  • Wie ich soeben erfahren habe, kam es bei den gestrigen Dreharbeiten zu einem Unfall, bei dem eine Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dennoch ist die Szene im Kasten.


    Jeder Unfall erschüttert mich zu tiefst. Selbstverständlich wünsche ich der Frau sowie auch dem Pferd gute Besserung und alles Gute, das ganze wird sich sehr tragisch zugetragen haben. Ich finde trotzdem das bei der Produktionsfirma action concept die Sicherheit an erster Stelle steht. Denoch finde ich es auf Grund eines Personenunfalls ziemlich unwichtig ob die Szene im Kasten ist oder nicht. Ich wünsche allen Beteiligten alles gute...


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Das sehe ich auch so. Es ist wirklich wichtiger, dass sie und das Pferd schnell wieder gesund werden. Gute Besserung!

  • Steht ja auch drin, dass beide wohl durchkommen werden und natürlich auch von mir eine gute Besserung.

  • Vielen Dank für den Link.


    Ich hoffe natürlich das es der Trainerin und dem Pferd bald wieder gut geht.
    Aus dem Grunde auch von mir Gute Besserung:!:

  • Danke für den Link. Ich hoffe es geht allen bald wieder besser. Aber da kann man mal sehen, dass man noch so sehr vorbereiten kann, es kann immer mal was schiefgehen. Und bei Szenen mit Tieren muß man auf alles gefasst sein. Da kann das Tier noch su gut geschult sein, ein kleines Geräusch reicht aus und es gut mit ihm durch.