BRAUCHE UNBEDINGT SUBTITLES VON SERIE 11 UND12 SEASON 6 VON COBRA 11,DEUTSCH ODER ENGLISCH

  • HI,


    ICH BRAUCHE UNBEDINGT DIE SUBTITLES VON SERIEN 11 UND 12 , SEASON 6 VON COBRA 11. WO KANN ICH DIE FINDEN,WENN JEMAND WEISS BITTE MELDEN.ICH HAB MEHRMALS GESUCHT UND NICHTS GEFUNDEN. ENGLISCH ODER DEUTSCH EGAL.


    DANKE SEHR

  • Herzlich Willkommen silbermond in der offizielen Community der Actionserie,
    ich wünsche dir viel Spaß im Forum :)


    Nun zu deiner Frage:
    Was meinst du mit

    Zitat

    DIE SUBTITLES VON SERIEN 11 UND 12 , SEASON 6 VON COBRA 11

    ? Im Prinzip sind Subtiles Untertitel. Ich frage mich nur, was du hiermit meinst. ?( Meinst du mit "Season 6" die 6. Produktionsstaffel?



    Mit freundlichen Grüßen chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ja, er meint untertitel. Vieleicht sind ja auf den offiziellen DVDs welche frauf, keine Ahnung.


    selber welche machen geht, ist aber enorme arbeit, und daher nicht zu empfehlen.

  • hi,


    danke fuer die Info. JA, unter SEASON 6 meine ich Produktionsstaffel 6:). Ich versuche die selber zu machen, aber ich kann leider nicht alles richtig hoeren. Ich bin kein Deutscher und manche Woerter hoere ich ueberhaupt nicht,sogar manche Saetze. Wenn jemand mir helfen kann, waere es super. Ich muss diese zwei Episode 11 und 12 von Staffel 6 uebersetzen. Fast alles habe ich uebersetz aber manche Woerter verstehe ich nicht.Das ist eine Aufgabe von der Uni.


    Wenn jemand ein bisschen Geduld hat mir zu helfen, freue ich mich sehr.


    chao und danke :)

  • Nenn mal den genauen Titel der Folgen. Und dann an welchen Stellen du Hilfe brauchst.
    Aber wenn das eine Aufgabe der Uni ist, musst du das nicht normal alleine machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!