Trailer: "Bruderliebe"

  • hallo,


    absofort gibts den trailer zu der kommenden folge "Bruderliebe" auf meiner fanpage zu sehen.


    ich freu mich schon auf die folge, da ich den inhalt schon interessant finde, und natürlich das andrea wieder mal dabei ist:)

  • Finde ich auch. Es wird bestimmt wieder einmal eine tolle Folge. Vielen Dank :D

  • Danke fuer den Link ;D


    Da Mum unbedingt schonmal gucken wollte und nicht abwarten konnte,haben wir die Folge schon am Sonntag bei RTL Now gesehen.Sie weiß nicht,wie das mit dem PC funktioniert,also musste ich auch zu gucken..Na ja,war auf jeden Fall keine Folter :D Mum wollte halt wissen,ob wir nun zu sehen sind (von wegen Huerth Komparsendreh).


    Na ja...Auf jeden Fall..
    Ihr koennt euch riesig auf die Folge freuen ;)
    Eine echt klasse Folge!


    ;D Ob die Komparsen aus der Folge nun zu sehen sind oder nicht..Das bleibt ein Geheimnis :D


    Die Aufloesung werdet ihr dann am Donnerstag um 20.15 sehen ;D

  • vielen dank für den trailer.
    der trailer sieht wirklich viel versprechend aus, freu mich schon auf donnerstag.

  • Ein sehr schöner Trailer.
    habe ihn schon heute im Dönerladen gesehen :D


    ich freue mich richtig auf die Folge :)