Das perfekte Promi Dinner

  • Unseren Cobra 11 Helden beim kochen zuschaun und mal nen kleinen Einblick in ihr Privatleben bekommen, dass wärs doch, oder??? :thumbsup:


    Also ich fänd das mal wirklich toll, ein richtiges Alarm für Cobra 11 Special zu dem Promi Dinner zu machen. 8o


    Hm naja aber wahrscheinlich würde es da zwischen den einzelnen TV Sendern Probleme geben. :thumbdown:


    Wie dem auch sei, ich fänd es mal ne schöne Abwechslung^^ 8)


    Welche 5 Leute würded ihr denn dann gerne sehen wollen?


    Meine Wahl


    Tom Beck
    Erdogan Atalay
    Dietmar Huhn
    Niels Kurvin
    Gottfried Vollmer

  • probleme wird es wohl nicht geben denke ich, da VOX ja zur RTL group gehört.


    aber ich fände das auch klasse:D

  • Jo, könnte amüsant sein, aber wenn dann würde es wohl kein Special geben, sondern höchstens einer oder zwei da mit machen.

  • Ich finde das ist ne super Idee, auch wenn ich nicht so gern die Kochshows sehe.
    Aber für Cobra11 würde ichs tun.


    Es wäre doch mal klasse wenn: Erdogan Atalay, Mark Keller, René Steinke, Christian Oliver, Tom Beck und Niels Kurvin gegen einander Kochen würden.
    Ich stelle mir es einfach Lustig vor wenn die Cobra-Helden mal statt der Waffe den Kochlöffel schwingen.

  • Hehe,
    ja, alle zusammen den Kochlöffel schwingen. :thumbsup: Das wäre wirklich mal eine genial Idee.
    Ob das essen von denen hinter her auch schmeckt?? :?:
    Also, ich würde es ,mir dann aufjedenfall auch mal anschauen. Vielleicht mal Thorsten als Vorschlag machen.
    Grüße

  • Hey Ho !


    :D Da ich das Perfekte Promi Dinner ab und zu schaue (kommt auf die 'Promis' an),habe ich mir auch schonmal sowas gedacht.Ich faende das auch nicht schlecht :D


    Waere sicher ganz witzig.


    Falls so etwas ueberhaupt mal passieren wuerde,schaetze ich mal nicht,dass die daraus ein Spezial machen.
    ..Warscheinlich 1-2 Cobra 11 Darsteller.So,wie Simon schon sagte..


    Ganz davon abgesehen,dass wir das ganz toll finden ( :rolleyes: ) ... Wer weiß,vielleicht haben die Cobra 11 Darsteller garkeine Lust zu kochen.Man muesste sie einfach mal fragen :thumbsup:


    Na ja..Waere schon echt klasse,aber ob's passieren wird,ist was anderes..

  • Es wäre bestimmt lustig, die Autobahnpolizisten statt mit einer Pistole mit einem Kochlöffel zu sehen. :D


    Also ich würde dann gerne Tom Beck, Erdogan Atalay, René Steinke, Christian Oliver und Mark Keller in die Küche schicken.


    Wer weiß, vielleicht schlummern in dem einen oder anderen verborgene Kochkünste... ^^

  • oh ja! promi dinner mit denen von cobra11, das wär echt geil! also ich würds mir auf jeden fall ansehen! und vorallem Tom Beck und Erdogan Atalay sollten dabei sein, das wär cool! ;)

  • eigentlich guck ich so was ja nicht, aber zu so einem besonderen anlass würd ich natürlich eine ausnahme machen :D
    ne... wär schon echt klasse mal zu sehen, wie es so um die kochkünste von tom beck oder erdogan atalay steht!

  • wäre echt voll cool
    am besten mit tom beck, erdogan atalay, renè steinke, cheristian ol.iver und mark keller

  • Ja das wär doch mal ne Idee :D


    Ich würde gerne: Erdogan Atalay, René Steinke, Christian Oliver, Tom Beck und Katja Woywood in der Küche sehen :D


    Naja aber ich denke das bleibt Wunschdenken ;) Obwohl die ehemaligen ja nichts mehr mit RTL zu tun haben. Also wir werden sehen. Und die Hoffnung stirbt ja bekannter Wiese zum Schluss

  • Ich schaue das ja eigentlich nicht! Aber wenn unsere Alarm für Cobra 11 Helden Kochen würden, dann würde ich es schauen. Vorallem wenn der Tom Beck kochen würde.

  • ich finde das "Semir, Tom, Hotte, Ben und Dieter" die 5 seien sollten :D

  • *LOOOL* Ich guck das sonst auch nicht, aber wenn Tom, Erdo, und noch andere Cobra Darsteller dabei wären .. würde ich einschalten.
    Auch wenn es überwiegend nur wegen Tom wäre !! :love: Was nicht heißt das ich für einen der anderen nicht einschalten würde !! ;)

  • ach das is doch mal genial:)
    aber ich glaube ehr, wenn tom und erdo mitmachen würden ,das es zu einer essensschlacht ausartet ,so gut wie die sich verstehen:)....also gerade weil sie sich gut verstehen.


    lg

  • Ja das wehre mal eine Supei Idee :thumbsup:, vieleicht haben wir ja glück und sie kommen mal beim Promi Dinner ^^.
    Ich würde auch nur wegen Tom einschalten (ich kucke das sonnst nett, meine Mam kuckt das immer :rolleyes:) aber bei Tom :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: , wie auch sei ich persöhnlich würd mich sehr freuen wenn sie mal zu sehen wehren, oder es gibt vieleicht "Das perfekte Promi Dinner (cobra 11)" vieleicht gibt es das ja mal :D.


    lg, Franzi ;)

  • Da wäre das Essen nebensächlich :whistling:
    cool wäre es aber schon und so sähe man mal wie die Jungs leben :D
    Neugierde siegt :thumbup: