Interview mit Thomas Katzmann (Stunttechniker)

  • Hallo Leute,



    bin grad am stöpern im Internet und bin so zufällig auf ein Interview mit Thomas Katzmann vom vergangenen Jahr geraten. Katzmann ist Stunttechniker bei Action Concept.



    Hier ist der Link (Hoffe es klappt): http://images.google.de/imgres…3DN%26start%3D54%26um%3D1



    Ich finde es ganz interessant, da er auch erzählt wie das mit dem Familienleben neben der Arbeit aussieht...



    Grüße Max

  • Vielen Dank für den Link.
    Ich kannte das Interview noch nicht. Aber sehr interessant. Vielen Dank. :thumbsup:


    LG Dennis

  • Danke für den Link, max.
    So wie meine Vorposter kannte ich das Interview auch noch nicht.

  • Max: Dankeschön fürs Interview. Ich kannte es auch noch nicht und finde es sehr interessant.
    PS: Ich finde er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Stefan Richter. :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für das Interview! :) Ich kannte es auch noch nicht und fand es sehr interessant.

  • Habe das Interview auch zum ersten Mal gesehen, das ist total cool. Danke für den Link!