Frage zu einer C11 Folge mit Tom und Krüger

  • Ich habe da im Facebook ein Foto enteckt in einer Cobra 11 Fan gruppe wo Tom Kranich und Kim Krüger zusammen zu sehen sind ... jetzt ist die Frage ob das wirklich eine Cobra 11 Folge ??

  • Hi !


    Das kann eigentlich nicht sein, dass es aus einer Folge stammt, denn Kim Krüger kam erst lange nach Tom Kranichs Tod. Wenn, dann ist dieses Bild zusammengeschnitten, oder aber es wurde geschossen, als die Schauspieler sich mal trafen.

  • hm... ich dachte das mir auch schon ... nur in eine c11 gruppe ? .P zusammengeschnitten ist es zu 100 % nicht vl. kennen sie sich aus irgendeinen Film ...

  • 2003: Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 - Verschwunden.


    Dort spielte Katja Woywood mit. Daher ist es gut möglich, dass das Foto aus dieser Zeit stammt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 2003: Alarm für Cobra 11 - Einsatz für Team 2 - Verschwunden.


    Dort spielte Katja Woywood mit. Daher ist es gut möglich, dass das Foto aus dieser Zeit stammt.


    Naja...da war aber Rene Steinke nicht dabei!


    Es könnte eher sein, dass es sich gar nicht um eine Cobra 11 Folge handelt! Möglicherweise wurde dieses Bild bei den Dreharbeiten zum Film "Traumprinz in Farbe" gemacht, denn da spielten Katja Woywood und auch René Steinke mit.


  • Naja...da war aber Rene Steinke nicht dabei!


    Es könnte eher sein, dass es sich gar nicht um eine Cobra 11 Folge handelt! Möglicherweise wurde dieses Bild bei den Dreharbeiten zum Film "Traumprinz in Farbe" gemacht, denn da spielten Katja Woywood und auch René Steinke mit.


    Das denke ich auch denn sie spielte sie eine Arogante Zicke die eine Werbeagentur hatte und irgendwie laufend an ihn ran wollte. :D


    Kim krüger ist erst seit einer oder 2 Staffeln dabei und wie du in meiner Signatur siehst ist Rene Steinke schon lange raus :D


    Obwohl rene Steinke ja bei der Party im Autokino dabei war wenn man sich bei Rtl das Video " Stars auf dem roten Teppich "anschaut.