Dreharbeiten "Kopfgeld auf Kim Krüger"

  • Bei einer Razzia in einer Disco wird der Inhaber Thomas Reinhardt (Manuel Schlegel) mit der Dienstwaffe von Polizeichefin Kim Krüger (Katja Woywood) erschossen. Es wird ein Kopfgeld auf die Polizeichefin ausgesetzt.


    Am Montag den 24.08.2009 drehte die Produktionsfirma in Schloss Dyck für die Episode "Kopfgeld auf Kim Krüger". Die in Schloss Dyck gedrehte Folge wird im Frühjahr 2010 ausgestrahlt.


    Den gesamten Artikel bekommt ihr hier:
    http://cobra11-fanabteilung.ji…arbeiten-in-schloss-dyck/


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    Edited once, last by Cobra44388 ().

  • Dankeschön Dennis für die Info.
    Die Beschreibung hört sich spannend an. Natürlich freue ich mich auf die Folge, aber erst noch acht Folgen der jetzigen Staffel. :D ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hey,
    danke für die Info. Hört sich super an.
    Wieso kommt das mit den Dreharbeiten immer erst so spät raus?
    Wo Cobra 11 immer drehen, das ist nie weit weg von mir, besonders Schloss Dyck nicht.
    Wie kommt man an die Infos ran?
    Grüße

  • Vielen Dank für die Info! Ich nehme mal an, dass das auch der Drehtag war, wo Annemarie Eilfeld mitgemacht hat, oder?


    Der Arbeitstitel "Kopfgeld auf Kim Krüger" kommt mir etwas komisch vor, könnte mir gut vorstellen, dass sie den noch eventuell ändern...

  • Danke für die Info !
    Ja, der Arbeitstitel ist seltsam, klingt aber auch spannend, so wie der bisher bekannte Inhalt der Folge. Mal sehen, was draus wird.