Trailer zu "Das Kartell"

• Cobra 11-Das Kartell Vorschau

Hier ist er nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ähm, und was versprichst du dir davon ihn nochmal einzustellen, wo er doch schon da ist ? Spam bitte unterlassen, ok ? ;)

Zum Trailer, ich finde ihn sehr vielversprechend, danke cobra fan 93 fürs einstellen ! Sieht nach einer spannenden Folge aus.

• Sorry...das sollte kein Spam sein.....ich kann bei diesen Link bloß keinen Trailer finden, deswegen habe ich es nochmal reingestellt....

Tut mir leid, wenn du dich belästigst fühlst.... :D

• Sorry...das sollte kein Spam sein.....ich kann bei diesen Link bloß keinen Trailer finden, deswegen habe ich es nochmal reingestellt....

EInfach auf "Jetzt Vorschau ansehen" (unten rechts auf dem großen Bild wo auch Pocher drauf ist) und dann klappts! :)

Nein kein Problem, das war nicht speziell wegen mir, aber es sollte eben allgemein unterlassen werden, im Forum zu viele News doppelt zu posten, besonders direkt untereinander :D . Aber du hast recht, ich hatte auch erst Schwierigkeiten, den Trailer zu finden, aber cobra fan 93 hat es dir ja erklärt ;) . Und damit ist die Sache auch erledigt.

• Vielen Dank für die Links.

Na wenn die Folge genauso geil wird wieder Trailer kann es nur geil werden.