Feeds zu "Unlösbar ???"

  • looooool Semir heimwerkelt und Andrea meckert. Ich glaube, die Szene kommt fast jedem bekannt vor *ggg*


    Aber das mit dem Lampe ins Bett legen ist eine gute Idee ;)


    Aber hey, streiten können sie doch, wenn ihre Tochter nicht anwesend ist, oder? Naja, sie haben es ja noch gerettet.


    Ein schöner amüsanter Teil, Chris!

  • spannend...sehr spannend.... wie es wohl weitergeht...


    ach ja und diese kleine Romanze..... schön......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, diese kleine Romanze ist wirklich schön. :love: Ich hoffe nur, dass es für Ben auch so schön weitergeht und er nicht wieder irgendeine Enttäuschung hinnehmen muss.
    Und jetzt bin ich gespannt drauf, ob Ben und Semir was in der Wohnung finden... Schnell weiter bitte!

  • So, endlich bin ich auch mal gekommen die Story zu lesen! Mensch, die Zeit ist einfach gemein! Immer gibt's zu wenig davon!
    Aber sehr gut Chris. Spannend. Besonders der letzte Abschnitt. Ich bin gespannt, ob sich unsere Autobahnpolizisten noch retten können. Hoffen wir es!
    Am besten fand ich:



    Zitat

    Und was hoffen wir hier zu finden?“, fragte Ben und sah an dem teuer aussehenden Hochhaus auf. „Einen grüngelben Drachen mit einem Auge und einem Einhorn auf der Stirn... mit Raucherhusten.“, erwiderte Semir kopfschüttelnd. „Was?“ „Mensch... du kannst Fragen stellen. Irgendwas werden wir schon finden.“



    :D :D :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Story ist bis jetzt echt der Hammer. Von allem was dabei: Action, Spannung und Humor!!!
    Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht...

  • *schluck* Klingelnde Handys in Kombination mit Benzin und Sprengstoffen gefallen mir aber gar nicht :S ;(


    Mach bitte ganz schnell weiter !!!

  • Da wirds wohl gleich gemütlich warm werden.....die beiden sollten schnellstens die Beine in die Hand nehmen und das Weite suchen....! 8|;(

  • Puh, das ist aber gearde nochmal gut gegangen. Auf gegrillte Hauptkommissare hatte ich nämlich nicht wirklich Lust :D Jetzt kann es ja weiter gehen...

  • Jaja, der Hunger, ihr ständiger Begleiter ;) Also nach so einem Schock hätte ich keinen Hunger, aber die Beiden sind das ja gewohnt, dass alles um sie herum explodiert ;)
    Bin gespannt wie es weiter geht!

  • Also nach so einem Schock hätte ich keinen Hunger

    Na so ein schock macht ganz schön hungrig ;) Außerdem lässt es sich besser denken, wenn man was im Magen hat :P Ich hab auch Hunger... auf einen neuen Teil. Super Story, Chris!

  • Hmmm also die Überschrift könnte man glatt übernehmen...also beim Lesen... denn ich halte den Fall mittlerweile auch für unlösbar.... irgendwie sehr verworren alles...sehr verworren....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na Gott sei Dank ist er aufgewacht.


    Vielleicht ist der Fall ja doch nicht "unlösbar"??


    Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Also ich weiß nicht... dieser Weber scheint mir nicht ganz koscher... der führt doch was im Schilde...oder steckt der mit drin? Chris.... erlöse uns doch mal...!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na dann hoffe ich mal, das der Neffe was sagen kann und sagen wird. Und natürlich ob es Ben und Semir hilft. Also schnell weiter...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da bin ich mal gespannt, ob Georg was Nützliches zur Klärung des Falls beitragen kann. Hoffentlich hat er keine Amnesie. 'Sonst wirds schwierig. Schnell weiter bitte!

  • lol Ben ist wichtig..klar doch... ein kleiner Wichtigtuer... aber wie schön das Gina anruft... allerdings ich weiß nicht warum aber ich habe das dumpfe Gefühl das Gina da mit der Sache zu tun hat...?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja eben, Verliebt sein ist doch schön. Da hat Hartmut schon Recht.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit Kims Neffen weitergeht.

  • grübel grübel...mann du machst es aber auch spannend... immer noch kein Hinweis....der FAll ist "unlösbar"

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also das Wort "Hinterhalt" gefällt mir aber mal gar nicht. Da kommen Erinnerungen an einen bestimmten Pilotfim hoch. Aber soetwas wird hier sich nicht passieren ;) Nein, das würdest du nicht tun... oder etwa doch? :S Nein, bestimmt nicht... oder.. Ahhhhhhh man, schnell weiter bitte!


    Und zu der Frau, die das Zimmer betritt... wieso ist es nur eine Frau? Es sollten zwei sein! Kim, die sich um Jo kümmert und eine Ärztin, die sich um Georg kümmert. Naja, kann auch ein Arzt sein, mir egal, hauptsache der Piepton normalisiert sich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!