Feeds zu "Unlösbar ???"

  • Hallo Leute, ich melde mich dann aus der Sommerpause mit einer brandneuen Story wieder zurück. Ich hoffe, sie gefällt, aber ihr kennt das Spiel ja... Feedet schön ;) Meinung, Kritik, alles erlaubt.

  • ha Erster...


    also Chris... was ist das? Direkt in die vollen... wahnsinn.... es fängt ja schon mal verdammt gut und spannend an... macht hunger auf mehr....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oha. Na das kann ich mir gut vorstellen, dass Ben da nicht hinschauen kann.


    Junge? Wie alt ist der Mann denn? Georg... hätte jetzt anhand des Namens an 40 aufwärts gedacht. Hm, vielleicht bin ich auch etwas altmodisch. Oder hab ich was überlesen?


    Auf jeden Fall hört sich der Anfang schon sehr vielversprechend an. Mehr bitte :)

  • Oh neee Chris....ich hasse verletzte Kinder oder sterbende...wuargh meine Archillessehne!
    Trotzdem bin ich gespannt was du für uns bereit hälst ;)
    Lieber Gruss
    Dein Augenstern ;);)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also ich geh davon aus, das Kim gleich erklärt was da so los ist und warum sie zu spät kommt... sehr interessant...wirklich. Bin gespannt was noch passiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klingt sehr spannend...
    Bin schon gespannt was das alles gibt, wegen Kims Neffen und so weiter
    Und vor allem macht mcih der Titel "Unlösbar???" ziemlich neugierig.
    Also, weiter!!! :thumbsup: :thumbsup:

  • Whow...das ist ja mal ne Seite von Kim Krüger die man nicht kennt..genial...super geschrieben wie immer... :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden nachdem ich endlich dazu gekommen bin die story zu lesen...
    Deine Geschichte ist echt super. Die Kabbelei von Ben und Semir zu Beginn war mal wieder super eingebaut und Bens Gefuehle beim Anblick des Unfallopfers super dargestellt. Das macht ihn ja scheinbar doch nachdenklich.
    Das die Chefin mal von einer "weichen" Seite dargestellt wird gefaellt mir auch echt gut.
    Also weiter so und nicht vom Feedmangel entmutigen lassen! Die story ist klasse und ich bin gespannt drauf, was du daraus machst!

  • Danke Elina... ein Stammleser, der mir die Treue über die Sommerpause gehalten hat :D Aber auch an meine anderen Leser ein großes Dankeschön für die vielen Feeds in all den neun Storys und in den Storys von Jenni und mir. Ich bin einfach glücklich über jede Meinung, die ihr mir in dem knappen Jahr immer wieder gegeben habt. Ein großes Dankeschön an euch. Ihr seid fantastische Leser.

  • Klar doch gefällt mir die story, Chris! Und ich bin auch immer fleißig am Lesen!


    Hab zur Zeit nur ein Problem: ICH BIN FURCHTBAR SCHREIBFAUL! ;(;( Weiss auch nicht, woran das liegt, aber momentan hab ich einfach keinen richtigen Antrieb, in die Tasten zu hauen. Aber ich gelobe Besserung!!! Versprochen!!! Der Sommer ist ja jetzt so langsam um, vielleicht erwachen da die "Schreibgelüste" wieder, sowohl für feeds, als auch für eine eventuelle neue story.....mal sehen!


    Also du siehst, es wird gelesen......kannst ruhig weiter schreiben! :D:D:D

  • Oha, wo kommt das jetzt her? Was macht die Oma/aeltere Dame da? Ist ja ganz schoen frech! Musste doch sehr schmunzeln...
    Ganz schnell weiter machen... ich bin doch so neugierig ;)

  • So, ich melde mich auch mal wieder. Bin zwar noch nicht bis zum letzten Teil gekommen, aber ich arbeite dran :D


    Also hat sich der Verdacht von Ben und Semir bestätigt. Das Unfallopfer ist wirklich mit Kim verwandt. Und jetzt sieht man sogar mal eine ganz andere Seite von ihr. Harte Schale, weicher Kern... kennt man ja sonst nur von Matchos :D


    Super Anfang bis jetzt :thumbup:

  • SEMIRS FAHRLEHRERIN??? Du kommst auf Ideen... genial! :thumbsup:
    Na aber da hat die alte ruestige Dame den Beiden ja doch geholfen.
    Bin gespannt was sie mit diesen Hinweisen anfangen koennen!
    Also: weiter bitte, ganz schnell... ist ja schliesslich Sonntag heute ;)

  • soso....zweimal durch die Prüfung gerasselt und den Wagen des Prüfers geschrottet...lol sehr gut....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, hab nun auch alles gelesen.


    Aha, Semir durfte sein Glück also 3 mal versuchen bis es endlich geklappt hat. Na das erklärt einiges :D


    Aber so eine Fahrlehrerin hätte ich auch gerne gehabt. Mit ihr kann man bestimmt viel Spaß haben :D Einegparkt in 2 Sekunden :D

  • Oh ja...Ben..pass auf..der frisst dich.. Lol genial geschrieben..und den dazu gedachten Gesichtsausdrück von Ben..hab ich vor mir....



    Hmmm....schon sonderbar..und immer noch alles so undurchsichtig.... Weiter bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Chris, deine Sprüche... :D "Hast du dir eine Banane quer reingeschoben?" Da wollte wohl jemand von seinen Jugendsünden ablenken :D


    Oh oh, hoffentlich bringt Kim keine schlechten Nachrichten mit :S

  • Hui, endlich gehts weiter :thumbsup:
    Schon niedlich, wie sich Ben und Semir um ihre Chefin sorgen. Naja vielleicht ist sie ja dann beim naechsten Mal auch etwas einfuehlsamer!
    Bin echt gespannt wie sich die Sache mit der Band weiter entwickelt. Im Moment steig ich noch nicht so ganz durch! Also, schnell weiter machen!

  • Klingt ja nach Flirtalarm....hmm ob das was geht?


    Weiter bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Klingt ja nach Flirtalarm....hmm ob das was geht?


    Das frag ich mich auch ;) Aber sie scheinen ja beide nicht abgeneigt zu sein.


    Bin mal gespannt, was wir über Gina noch alles erfahren. Und ob wir was von ihrem italienischen Temperament abbekommen ;)