Feeds zu "Verhängnisvoller Irrtum"

  • So hier möchte ich aber jetzt mal wieder mehr lesen... Feedet bitte fleißig....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow Elli, das geht ja rasant los. Das macht aber Appetit auf mehr, mehr mehr .... bitte ;)

  • Rollstuhlfahrer auf der Autobahn. Was sich da nicht alles findet? Das denk ich mir jedes Mal bei den Staumeldungen :D


    Und was ist es nun? Unfall? Mord? Jungendstreich?Organisiertes Verbrechen? Also Elli, lass uns nicht mit dem nächsten Teil warten ;)

  • So Eli ich hab's dir versprochen. Wenn es wieder 'ne Story mit Ben von dir gibt, kriegste FB! Und ich halte meine Versprechen:
    Der Anfang klingt gut, kurios, aber gut, ich bin gespannt was du für uns wieder bereit hälst!
    Lieber Gruss
    Jenni


    EDIT: Aha, Hartmut hat also nichts gefunden. Mysteriös. Ich bin wirklich neugierig. Freue mich schon auf neue teile! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Edited once, last by jenni ().

  • Ohje ohje... hoffentlich hat diese Jasmin nicht Durst auf mehr..... ;(;(;(

  • Oh man ... da geht es ja schon mal gut los :D Bin gespannt, was da noch kommt. :D Bitte mach schnell weiter ;)

  • Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr... wie ekelig... Wow, hab ne Gänsehaut. Elli, du bist Klasse :D Bitte mach schnell weiter. Mal gucken, was dieses Biest von Jasmin noch so alles anstellt und vor allem, was Ben noch passieren wird.

  • Hey,


    Ist wieder mal nee super FF von dir und ich
    bin gespannt wie es weiter geht.
    Ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^
    Lg Hermmy

  • Eli, ich liebe einfach deine brutale Seite. Eine sehr spannende Geschichte. Freue mich wirklich auf mehr!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man, das wird noch richtig spannend und so richtig brutal ... wieder eine typische Elli-Story :D Freu freu

  • Bin echt gespannt wie es weiter geht und du schreibst super :thumbsup:
    Mach weiter so freu mich auf das nächste Kapitel
    Lg Hermmy

  • Hey Elli,


    dass ist einfach eine wahnsinns Story. Gerade jetzt wo ich eh schon auf dem Vampir-tripp bin ;) Aber ich hab ein wenig Angst, dass es Ben an den Kragen gehen könnte, also lass mich nicht zu schnell warten. :D

  • Oh man Elli, da ist ja was los :D Die Reibereien zwischen den Kommissaren sind mal wieder klasse. Die werden sich noch umgucken... Oh man... Bitte schnell weiter.

  • Hallo Elli!


    So, jetzt schreibe ich auch endlich mal wieder was! Ich find es einfach super! Bin ja eh ziemlicher Vampir-Fan. Und dann noch die Namen der Nachfahren der Vampirjäger. Ich mag ja Dracula! Die Idee ist echt klasse. Wie kommt man denn auf sowas? Schreib bitte ganz schnell weiter... bin neugierig, wie es weitergeht.


    Ach ja, ich wollte dir schon die ganze Zeit schreiben: Vielen Dank für das tolle Fantreffen! :)

  • Oh man... die Story wird von Teil zu Teil immer besser. Meine Fingernägel sind schon ganz kurz vom vielen Kauen :D Bin gespannt, was noch so alles passiert... mal sehen... bitte schnell weiter, Elli.

  • Uuuhhh....das ist ja richtig unheimlich! ;(;(;(


    Ich hoffe doch mal, dass unsere Helden nicht als "Dracula-Frühstück" enden!!!! 8|?(;(


    Aber du biegst das schon in die richtige Richtung, da bin ich mir sicher..... :D ...oder doch nicht?? ;(;( .....Ne, gaaanz sicher.... :rolleyes::D

  • WOW, bin erst jetz dazu gekommen deine neue story zu lesen und ich kann nur sagen: DAUMEN HOCH! Echt super! Da ist mal wieder alles drin was eine gute story braucht und den Ausflug in Richtung "Twilight" find ich super!
    Ganz schnell weiter machen bitte! :thumbsup:

  • Oh man Elli, da hast du dir aber wieder ein Thema ausgesucht. RESPEKT! Und spannend ohne Ende! Wow!


    Diese Jasmin ist aber sehr merkwürdig. Hoffentlih kommt Ben noch dahinter bevor es zu spät ist. Welche Blutgruppe hat er eigentlich? 0 negativ? Ihre Lieblingsblutgruppe?


    Spannend spannend spannend! Daumen hoch!

  • Huhu Elli,



    das ist ne klasse Story :thumbsup: :thumbsup:


    Du bist einfach zum schreiben geboren ;)


    Ich bin gespannt was da noch alles passiert!



    LG Michi

  • Oh man, das kann noch sehr sehr böse enden. Fragt sich nur für wen? :D Bitte mach schnell schnell schnell weiter.... Ich warte auf den nächsten Teil von dir.