Feeds zu "Gebrochenes Herz"

  • SCHOCK... bitte ganz schnell weiter schreiben!!! Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!

  • Mensch da stockt einem echt der Atem... die Frage nach Ben muss ganz schnell beantwortet werden! Das ist ja nicht auszuhalten!

  • die Frage nach Ben muss ganz schnell beantwortet werden! Das ist ja nicht auszuhalten!


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte schon gehofft, dass eine neue Fortsetzung hier drin steht, als ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe - aber Fehlanzeige! ;(;(;(


    Das ist echt nicht schön......wirklich ........ gar nicht schön ........ wo ich doch so drauf warte!


    Bittebittebitte...!

  • schnell weiter.... ich muss wissen was passiert.... also macht hinne!!!


    Absolut klasse geschrieben.. wirklich...super STory :thumbup::thumbup::thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • O Mann, hier gehts ja richtig zur Sache !


    Die armen Kinder, die bringen das doch nie mehr aus dem Kopf! :-((

  • BOAH!!!! NEIN!!! Haltet ihn bitte auf...nicht abdrücken..bitte...das geht nicht...egal wie, aber verhindert das...


    Klasse ihr Beiden....absolute Klasse...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • BOAH!!!! NEIN!!! Haltet ihn bitte auf...nicht abdrücken..bitte...das geht nicht...egal wie, aber verhindert das...


    Klasse ihr Beiden....absolute Klasse...


    Da kann ich mich nur anschließen! Wahnsinn. Chris, du musst ganz schnell weiterschreiben...

  • Hab mich riesig gefreut, dass es hier weiter geht! Danke!


    Supersuper story!
    Armer Ben, der ist ja fix und alle...! :(


    Dauert es wieder so lange, bis zum nächsten Teil? - Hoffentlich nicht! :D

  • Och Mann, jetzt haben wir so lange auf die Fortsetzung gewartet und dann nur so ein klitzekleines Stück???
    Das geht aber gar nicht ........ich bitte um mehr! NEIN....ICH BEFEHLE

  • dramatik pur...meine herrschaften..was macht ihr Beide denn mit Adriano...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ihr könnt doch nicht einfach an der Stelle aufhören... Was passiert denn jetzt???
    Schnell weiter, bitte!! :)

  • Ja, was passiert jetzt? Nimmt sie das Angebot an? Was hält Ben davon? Was wird aus Emanuel und vor allem: Kommt Adriano durch? Viele Fragen und wir warten sehnsüchtig auf die Antworten... Schnell weiter bitte. Die story ist spitze!

  • Oh mein Gott. Hoffentlich kommt Adriano durch! Das ist mal wieder Spannung pur. ;)
    Macht bitte schnell weiter!

  • Hoffentlich übersteht Adriano die Nacht.


    Weiblich Unterstützung für das Team... das freut mich...


    Bitte schnell weiter!! ^^

  • Ob der das packt? Bin echt am Zweifeln! :S:S:S


    Wenn nicht, dann wird das für Ben ein herber Schlag!


    Also lass uns nicht zu lange warten!
    ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!