Feeds zu "Gebrochenes Herz"

  • Liebe Leut, ihr kennt es ja
    Wir freuen uns, passend zum Beginn der neuen Staffel, auf eure Kommentare. :)
    Jenni und Christopher

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Erster!!!


    whow..Ben hat Geburtstag und führt sich auf die ein zehnjähriger...also wirklich. Aber das Semir kein Geheimnis von sich gibt... sonderbar..hat er Angst vor den Mädel? Unsere kleine Klatschpresse? Der kann doch sonst nichts für sich behalten.... also weiterscheiben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh wie niedlich. Da ist aber einer seeehr neugierig. Berufskrankheit? :D


    Und die Flunkerei von Annelie wegen ihrer Zukunftsplanung finde ich total witzig. Bin mal gespannt wie lange Ben braucht bis er merkt, dass sie geschwindelt hat. Oder gibt es da etwas, was sie auch noch nicht weiß :whistling: :?:


    Ich freu mich schon auf die nächsten Teile.


    Und noch was: Ich liebe eure Stories von den beiden Teams :love: :D

  • Zitat: Er ist gestorben.." muahhhhhhhhhhhhhhhhhh....wie geil..ich hätte mich jetzt auch gewundert wenn der aus dem Auto ausgestiegen wäre...am besten noch unverletezt....


    Hihi genial...einfach nur genial... und ide Erklärung wie ein Auto in die Luft gesprengt wird... super..wieder was gelernt :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey ho!
    Das klingt mal wieder nach einer klasse Story von euch beiden!
    Genial find auch ich a.) wie Ben sich wegen seinem Geburtstag aufführt b.) Das Semir ausnahmsweise einmal den Mund hält und c.) Annelies sticheleien, der Zukunftspläne betreffend ;)


    Schnell weitermachen, ja? :D

  • Ja sturr, das passt wohl *g*


    Aber wer ist denn Adriano Scolari ?? :?:


    Danke für den Nachschlag!

  • Ach, ich habs mir schon fast gedacht, dass Adriano "wieder" auftaucht. Ich nehme an diese Geschichte spielt zeitlich vor der anderen. Echt super find ich das. Sein Auftritt war definitiv zu kurz!
    ( Bexx: siehe Jennis FF "Alte Zeiten")
    Bin gespannt welche Rolle er hier spielen wird.
    Aber eine Kritik habe ich: Das war viel zu kurz! ;)
    Also ganz schnell weiter bitte!

  • Diese FF spielt nicht vor "Alte Zeiten" aber gut aufgepasst!
    Wir haben Adriano sozusagen "wiederbelebt" für diese Geschichte ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ah danke für die Info. Da hab ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen :love: Das muss eine Story von denen sein, die ich noch nicht gelesen habe in meiner FF-freien Zeit. Aber das wird auf jeden fall nachgeholt :)

  • Also wirklich... wie gemein.. da denkt Ben nun dass sie schwanger ist und dabei ist das alles nur ein Trick... nun ja.. manchmal muss man zu einer Notlüge greifen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hihi, find ich ja suess wie Adriano fuer Ben kocht und dann klammheimlich abhaut :D Aber ob Annelie ihrem Ben das abnimmt... Mmmhhhh... Bin gespannt auf MEHR!!! ;)

  • Könnt ich mir Adriano mal ausleihen? Ich müsste auch mal wieder jemanden bekochen und bin wahrschenlich eine noch größere Niete als Ben :D Also ich finde diese kleine Schummelei gar nicht so schlimm. Immerhin spielt Annelie ihm vor schwanger zu sein. Das ist auch nicht gerade die feine englische Art.

  • och nee.... die arme Kleine... was hat sie denn.. also den Symptomen nach zu urteilen, würde ich sagen, hier ist ene lange Nacht für Mama und Papa angebrochen.... Fieber, halsweh geschwollener Hals... da ist wohl ein Krankenhausaufenthalt für die Kleine vorprogrammiert.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh, die Symptome kommen mir bekannt vor. Hatte ich auch vor zwei Tagen. Hab aber nicht geweint :D


    Oh man, die arme Aida. Werd schnell wieder gesund.


    Und Nachbars Katze, schon klar. Naja, hauptsache die beiden haben einen schönen Abend. Bei Semir udn Andrea ist das ja leider nicht der Fall. Macht die Kleine schnell wieder gesund, Jenny und Chris :rolleyes:

  • Es fängt ja schon gut an. Der arme Ben wird echt verarscht... und das zu seinem Geburtstag.


    Ich hoffe der kleinen Aida geht es schnell wieder gut.


    Also schnell weiterschreiben...

  • Na Mumps.... hmmm kriegen das nur Jungs? Dann bin ich auch einer... lol...



    Die arme kleine Aida... ich weiß noch wie weh das tut.... "Ziegenpeter..." nee da würde ich mir was Anderes wünschen. Ich bin ja mal gespannt wie es in der Schule nun weiter geht... klasse STory... weitermachen... bitte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die arme Aida. Und der Papa leidet mit, wie süß.
    Aber das Annelie Ben immer noch in dem Glauben lässt das sie schwanger ist... das ist echt verdammt fies. Bin gespannt wie sie da wieder rauskommen will. Und gespannt bin ich auch auf Ben und Semir als Lehrer :D
    Also schnell weiter machen.

  • Ui Mumps, na ihr wolltet's ja wissen.


    Semir und Ben als Lehrer... na da hätten mir Physik und Mathe auch Spaß gemacht :D Bin ja mal gespannt, was das ergibt.


    Klasse Fortsetzung!

  • Die arme Aida. Und der Papa leidet mit, wie süß.
    Aber das Annelie Ben immer noch in dem Glauben lässt das sie schwanger ist... das ist echt verdammt fies. Bin gespannt wie sie da wieder rauskommen will. Und gespannt bin ich auch auf Ben und Semir als Lehrer :D
    Also schnell weiter machen.


    Da kann ich mich Elina in allen Punkten nur anschließen. Macht schnell weiter!

  • so, hab nun auch alles nachgelesen. muss schon sagen is echt ne super story.
    ich finds süß, dass ben wegen seinem geburtstag so neugierig ist und ich bin mal gespannt wie er dann reagiert, wenn er erfährt, dass das mit der schwangerschaft nur eine ablenkung war.
    hihi und auf die beiden als lehrer bin ich auch schon gespannt.



    freu mich schon auf den nächsten teil.