Feeds zu "Gebrochenes Herz"

  • Auch ich bin wieder dabei und muss sagen, tolle Story, nur der Gedanke, dass wir uns von einem Charakter verabschieden müssen, stimmt mich jetzt schon traurig... Freu mich auf die nächsten Kapitel!

  • Wow, klasse Idee mit dem Eisblock :thumbup: :thumbup: sehr originell.


    ohoh, Hannes will sich rächen... und wie... klingt nach einer großen Portion Action und Spannung. Also bitte schnell weitermachen!

  • Hab da mal ne Frage: auf dem Banner, das ihr immer so toll zusammenbastelt, ist Ben im Krankenbett zu sehen (ist doch Ben, oder?)
    Ist das aus einer Cobra11-Folge oder wo kam das vor? Also Cobra11 glaub ich nicht, das wär mir bestimmt aufgefallen.......aber woher?? ......*grübelgrübelgrübel* ???

  • Nein das ist nicht Ben ;) - Sei gespannt.
    Unserem Helden erging es in Cobra 11 schon manchmal schlecht, aber so schlecht war's bisher noch nicht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Nein das ist nicht Ben ;) - Sei gespannt.
    Unserem Helden erging es in Cobra 11 schon manchmal schlecht, aber so schlecht war's bisher noch nicht ;)


    Danke für die Info. Hätte aber wirklich Ben sein können....das es nicht aus einer Cobra-Folge ist, dachte ich mir, hätte aber ja aus einer anderen Produktion sein können! Und die Ähnlichkeit ist ja nicht zu verleugnen, oder?

  • Danke für die Info. Hätte aber wirklich Ben sein können....das es nicht aus einer Cobra-Folge ist, dachte ich mir, hätte aber ja aus einer anderen Produktion sein können! Und die Ähnlichkeit ist ja nicht zu verleugnen, oder?


    Ist das nicht der Maximilian aus "Alles was zählt"?


    Oh Jenni, was habt ihr mit Ben vor?? Da bekommt man ja Angst. Aber trotzdem freue ich mich auf mehr ;)

  • Endlich geht es mal weiter.....aber....irgendwie habe ich den Eindruck dass eure Teile immer kürzer werden???



    Das geht nicht... mehr und bitte größér :D


    Super geschrieben. es ist für Ben bestimmt schwer sooooo früh aufzustehen.... lol wäre es für mich auch...ach ich vergaß... ich stehe ja immer um sechs auf.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Warum beschleicht mich das dumme Gefühl, das Semir es mal wieder übertrieben hat?


    Ach ich weiß... der letzte Satz des Abschnitts... es bleibt nciht ohne Folgen.... Mann erst muss man hier tagelang warten und dann nur so ein kleines Stück...also wirklich... ich will mehr...mehr...mehr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man was soll das bloß geben!? Semir hat sich da bestimmt einen Feind gemacht und Ben macht die Jungs/den Jungen eifersüchtig... Aber wie schafft er das nur? Mit dem Outfit, das du da beschrieben hast? Oh Gott! Brille, Haare nach hinten gekämmt, brave Klamotten... Sprichst du wirklich von Ben? Naja, einen schönen Menschen entstellt nix ;)
    Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Also, mir gefällt eure Story sehr gut. Ben quengelt rum wie ein Kind, weil nicht weiß, was zu seinem Geburtstag geplant wird. :D Gefällt mir richitg gut. Die Sprüche sind spitze. :thumbup: Und jetzt wechseln unsere beiden Helden auch noch den Beruf: Lehrer. Das ist ja mal ein ganz großer Gedanke. :thumbup: Ben als Musiklehrer kann ich mir ja noch vorstellen, aber Semir und Chemie??!! :S Das klingt nach .... :whistling: Bitte ganz schnell weiter schreiben.

  • Ooooh...ich hab mich so gefreut das es hier weitergeht.


    Schreibt bitte bitte schnell weiter, die Story ist total klasse!

  • Hey Leute,


    bin gerade über eure Story gestolpert und kann es kaum erwarten das es weiter geht.


    Unsere beiden Chaoshelden als Lehrer... unglaublich... so einen Mathelehrer hätte ich auch gern gehabt^^


    Wirklich toll geschrieben und ihr habt euch wirklich was einfallen lassen, weiter so. :thumbup:


    mit den besten wünschen


    Sonja

  • Ja, ja, ja.... :thumbup: Es geht weiter.


    Bitte schnell mehr davon. *bettel* Die GEschichte ist super!


    Ich find es aber ziemlich fies dem armen Ben weiszumachen er würde Vater. :S

  • Na da bin ich ja mal gespannt, was Semir sich jetzt einfallen lässt bezüglich Ben's Geburtstag...



    Bitte schnell weiter!! :)

  • Sodele....nun hab ich auch diese Story endlich gelesen und frage mich, warum ich das nicht schon längst getan hab!!! ?(?(:?:


    ....denn die story ist klasse! :thumbup: Und das Thema sehr brisant: Ich sage nur "Winnenden" !


    Bin echt gespannt wie es weitergeht, aber unsere beiden Helden werden das schon richten - oder doch nicht???


    Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen!


    Nur zu!!!

  • Jetzt wo der Amoklauf los geht und Ben schon verletzt ist nicht einfach aufhören...


    Bitte, bitte schnell weiter!!!

  • Na endlich wieder eine Fortsetzung von euch.....aber was ist das? Schon wieder zu Ende?
    Ihr könnt uns jetzt nicht mit der Ungewissheit um Ben einfach so in der Luft hängen lassen!!!


    Also bitte, bitte ..........noch eine Fortsetzung! Gleich ! Sofort ! Auf der Stelle!


    ;(;(;(

  • Hey...das geht so nicht. X(
    SOFORT weiterschreiben...an der STelle kann man doch nicht einfach aufhören. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!