Voting: Cobra 11 Soundtrack CD

  • Die Cobra 11 Fanabteilung ruft in Kooperation mit der Cobra 11 Fanpage zu einer großen Fanumfrage auf. Auf den richtigen Sound wird bei Alarm für Cobra 11 viel Wert gelegt. In vielen Episoden konnten die Titel von u.a. Kay Skerra viele Fans begeistern. Aus diesem Grund planen wir eine große Fan Abstimmung zum Thema "Cobra 11 Soundtrack CD" mit Actionreichen Tracks.


    Deine Stimme zählt!


    Beteilige dich jetzt an unserer Umfrage und vote, wie du zum Thema "Cobra 11 Soundtrack CD" stehst. Das Umfrage Ergebnis werden wir dem Sender RTL Television zu kommen lassen. Die Umfrage findet auf unseren Fanpages statt.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis und Flex

  • Also ich würde mich über eine solche CD sehr freuen, da mich schon die RTL Action Tunes umgehauen haben! Ich finde es einfach hammer! Ich werde mir solch eine CD, bzw. hoffenlich doppel-CD definitiv Kaufen!


    MfG Spyro Trodonski

  • So eine Cobra 11-Soundtrack CD wäre eine gute Sache... ich werde meine Stimme dafür abgeben.

  • ich hoffe auch das RTL dann mal ueberlegt, wenn ich und dennis denen die umfrage vorlegen..


    das waer schon toll:D


    danke fuer eure unterstuetzung!

  • Oh Ja darüber würde ich mich riesig freuen endlich alles songs von allen folgen auf einer cd.
    Bitte auch das lied aus der folge auf eigene Faust,wo Ben semir auf der autobahn ausfahrt mit dem Montorat überholt konkret gesagt
    It`S Not Over von chris Daughtry :D:D:D

  • Denke ich mal nicht, und wenn überhaupt die eigens komponierten Songs, für die anderen müsste man eine Unmenge an Rechten einfahren

  • Oh Ja darüber würde ich mich riesig freuen endlich alles songs von allen folgen auf einer cd.
    Bitte auch das lied aus der folge auf eigene Faust,wo Ben semir auf der autobahn ausfahrt mit dem Montorat überholt konkret gesagt
    It`S Not Over von chris Daughtry :D:D:D


    Denke ich mal nicht, und wenn überhaupt die eigens komponierten Songs, für die anderen müsste man eine Unmenge an Rechten einfahren


    Bei dieser Soundtrack CD geht ist nicht um käufliche Musiktitel wie z.B. Daughtry, Nickelback etc. Wie Simon schon sagte müsste man dafür sehr viele Musikrechte beantragen was finziell nicht zu stemmen ist. Bei diesem Projekt geht es um die eigenen komponierten Songs u.a. von Kay Skerra, Nik Reich und Jaro Messerschmidt die auch viele Actionsounds für Alarm für Cobra 11 produzieren.


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Oh ja das wäre eine super Idee,würde mich auch total darauf freuen.Momentan müssen meine Kinder immer den Sound im Auto summen,wenn wir über die Autobahn rasen ;) :D
    Aber wenn man die Sounds auf CD kaufen könnte,wäre es sehr viel besser.... :rolleyes: 8)

  • Ich bin ganz schön ungeduldig, gibt es hierzu irgendwelche neuigkeiten?

  • Liebe Musik-Fans,


    heute können wir euch Neuigkeiten zur "Soundtrack CD" liefern. Ich möchte euch mitteilen lassen dass durchaus ein großes Interesse/Begeisterung an so einer Soundtrack CD besteht. Der Sender RTL ist bereits informiert.


    Die Music Composer werden sich bemühen für 2010 interessante Tracks raus zu suchen.


    Sobald uns weitere Informationen vorliegen, informieren wir euch gerne.


    Gerne gebe ich die Weihnachtswünsche an euch weiter!


    Quote from Nik Reich und Jaro Messerschmidt

    ihr seid die Fans und Fanseitenschaffenden, das Rückgrad dieser Serie. Wir sind sehr beeindruckt von euerer Arbeit und freuen uns auch auf die neue Cobra Staffel! Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010 mit vielen spannenden Cobra Folgen.


    Nik und Jaro


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Das hört sich doch einmal toll an. Jetzt muss es nur noch die tolle CD her.

  • Ist ja in Arbeit ;) Ich freu mich auch schon. Endlich mal ordentliche Musik.

  • Hört sich spitze an, das RTL jetzt eine CD mit Filmmusik macht.
    Find ich spitze und freue mich schon riesig drauf.

  • Soundtrack von Cobra 11 8o ,
    das hört sich ja echt klasse an :!:
    Danke für die Info :thumbup:

  • Ich stimme meinen Vorpostern zu. Die Idee mit der CD ist genial. :thumbsup: Freu mich drauf. 8o