Nico Rosberg bei Cobra 11

  • Schönen guten Morgen allerseits,


    wie ich eben entdeckt habe, hat der Rennfahrer Nico Rosberg vorgestern vor der Kamera für eine Gastrolle in "Alarm für Cobra 11" gestanden.
    Scheint ja so, als würden jetzt so einige Prominente in der Frühjahrsstaffel 2010 zusehen sein... :)


    Hier der Link zu Kurzmeldung: Rosberg mit TV-Stunt für "Cobra 11"

  • Vielen Dank für die Info!


    Ja, das sieht tatsächlich so aus! Zuerst Oliver Pocher und Collien Fernandez, dann Susan Sideropoulos, dann Annemarie und jetzt auch noch Nico Rosberg. Vielleicht hoffen sie, dass wenn prominentere Gesichter zu sehen sind, die Quoten besser ausfallen! :)

  • Ich habe es gerade beim Formel 1 Countdown gesehen. Tom und Erdogan sind auch Live an der Rennstrecke!!!


    War cool!!! :)

  • Tom und Erdogan waren grad bei RTL,die sind bei dem Formel 1 rennen dabei.;)Die haben auch ne'n kleinen Auschnitt gezeigt,wo Nico beim Dreh dabei war.
    Bin mal gespannt was noch so für Prominente Gesichter in den neuen Folgen zu sehen sind! :)

  • Ich finde es klasse, (ich habe es ebenso gerade im Fernsehen gesehen)

  • @Schwertspitze: Danke für die Info. :)


    Schön, dass ein weiterer Prominenter -vorraussichtlich- in der Frühlingsstaffel 2010 zu sehen sein wird. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Vielen Dank für den Link, Schwertspitze.


    Na dann werden wir wohl mal sehen was es für ein cooler Autostunt war.
    Bin schon tierisch gespannt auf die neue Staffel und freue mich riesig auf DONNERSTAG wenn der Pilot kommt.

  • Ja,ich hab es auch bei der F1 gesehen. Ich freu mich drauf, wenn Nico zu sehen ist.