Bilder und Videos vom Fantreffen 2009

  • Dankeschön für die tollen Fotos Marius. :thumbup:
    Du bist ein klasse Fotograf.
    Der Kuchen, den Erdogan und Tom bekam sieht lecker aus. :D
    Cool sind auch die Plakate an einer Wand von action concept (Plakate von Action concept-Produktionen... habe zumindest Cobra und 112 entdeckt. :rolleyes: )

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Man man man, wenn man die ganzen Bilder sieht, kann man es kaum erwarten auch mal mitzufahren. Dieses Mal konnte ich leider nicht, aber beim nächsten Mal, werde ich es hoffentlich schaffen.
    Sind übrigens hervorragende Bilder.

  • Sehr schöne Bilder ! :thumbup: Jetzt fehlen nur noch die Einzelbilder mit den Darstellern, wie werden diese verteilt ?

    Grüße
    Andreas


    Die Bilder von den Darstellern sollten wir eigentlich per E-mail bekommen, diese werden bestimmt auch bald eintreffen. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hey an euch alle! Robert meinte ja mal dass die Bilder mit den Darstellern per Mail kommen sollen und da wollte ich nur ma fragen wann die kommen werden da das FT ja schon ein weilchen zurückliegt?! Und dann wollte ich noch fragen ob wer von euch was von dem Gruppenbild weiß?! ;) Dankeschön LG, Franzi

  • Vielen Dank Robert für den Link! Darauf habe ich schon gewartet :thumbup:


    @Marius: Vielen Dank für das klasse Gruppenbild, haste echt genial hinbekommen :thumbup:


    LG Dennis

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    Ich kann genauso wie Isa den Link nicht öffnen.
    Denn bei mir kommt dann immer was von "icq serach".
    Ich hoffe doch as mir da jemand helfen kann!!!
    ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Ich kann den Link auch nich öffnen.. :( :(
    Bei mir kommt dann immer "Objekt nicht gefunden"!
    Kann jemand helfen?

  • Ich kann den Link auch nich öffnen.. :( :(
    Bei mir kommt dann immer "Objekt nicht gefunden"!
    Kann jemand helfen?


    Keine Ahnung warums jetzt nicht mehr funktioniert... :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Der Link funktioniert nicht mehr, weil ich die Datei vom Server heruntergenommen war.
    Eine Veröffentlichung des Gruppenfotos in der Fassung, wie sie bis vor Kurzem zu sehen war, habe ich NIE AUTORISIERT, und es war auch nicht so vorgesehen.
    Ich habe mich heute mit Thorsten unterhalten, und er hat mir zugesichert, im Verlaufe der nächsten Woche das Gruppenbild zur Verfügung zu stellen - mit dem Logo des Fanclubs und zusätzlich meinem Urheberhinweis - es mag sich vielleicht in manchen Ohren eitel/egoistisch anhören, aber ich habe mir Mühe mit den FT-Bildern (und dem Gruppenfoto) gegeben, und würde auch gerne meinen Namen auf dem Endergebnis sehen - kein geistig gesunder Künstler verkauft seine Bilder oder gibt sie weiter, ohne sich darauf verewigt zu haben.
    Sollte jemand eine gänzlich unbeschriftete Kopie des Bildes besitzen, so bitte ich um sofortige Löschung und warten auf die "getaggte" Variante, welche dann auch im Netz frei verwendet werden kann.


    SOLLTE JEMAND DAS UNBESCHRIFTETE GRUPPENFOTO (ODER ANDERE VON MIR ERSTELLTE FOTOS) UNBEFUGT IM INTERNET ODER SONSTIGEN KREISEN ZUR VERFÜGUNG STELLEN, BEHALTE ICH MIR RECHTLICHE SCHRITTE GEGEN DIESE PERSON VOR. Und das meine ich verdammt ernst.
    Seid mir nicht böse, aber wäret ihr nicht auch wütend, wenn eure BIlder/Kunstwerke ohne euer(e) Wissen/Erlaubnis im Netz kursieren würden?
    In diesem Sinne: Bitte geduldet Euch noch ein paar Tage... oder ist das zuviel verlangt?

  • Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Marius entschuldigen dies war ganz sicher nicht meine Absicht. Es tut mir sehr leid das ich deine Anweisungen missachtet habe. :S


    Ich wollte letzendlich nur den anderen Teilnehmern des Fantreffen die möglichkeit geben sich diese Bild anzuschauen da schon viele User sehr gespannt darauf waren, damit habe ich leider gegen die Bedingungen von Marius verstoßen welches sicherlich NICHT in meinem interesse war. :huh:


    Ich bitte um VERZEIHUNG!!!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!