Bilder und Videos vom Fantreffen 2009

  • So ich habe diesen thread eröffnet, damit alle, die möchten ihre Fotos und Videos vorzeigen können. Also ich fange mal an.














    ALLE BILDER LIEGEN IM COPYRIGHT VON COBRA 11 MODDER!!!
    © 2009 Cobra 11 Modder


    Ich hoffe mal, das weitere Bilder von anderen Personen folgen werden...

  • also sorry die bilder mögen ja gut sein aber ich muss mal meckern und zwar sind die zu gross selbst mein guter Rechner brauch lange um sie zuladen

  • Ups, die Bilder sind viel zu groß.
    Möchte ja nicht meckern, aber besser wäre es, die Bilder wieder rauszunehmen und mit einem Bildbearbeitungsproramm zu verkleinern. Ist auch eine ziemliche Belastung sonst für den Server.
    Nix für Ungut und nicht bös gemeint .

  • Gut, dass du sie kleiner gemacht hast, das macht die Sache viel einfacher :) .


    Bilder von mir werden in Kürze folgen !

  • Ok, hier ein paar Bilder von mir. Entschuldigt bitte die teils nicht so tolle Qualität, es handelt sich um Handy-Aufnahmen.



    Erdogan von der Seite.



    Die beiden Helden bereit zur Autogrammstunde :)



    Tom an unserem Tisch.



    Unvergessliche Erinnerung: meine signierte DVD, mit Autogrammen von Erdogan Atalay, Tom Beck und Stefan Richter.



    Tom an unserem Tisch, mit Fragen und Autogrammwünschen beschäftigt :D



    Ich mit Carina Wiese.



    Franzi, Erdogan und ich.



    Hintere Reihe von Links nach Rechts: Franzi, Suercop (ich), Isa
    Vordere Reihe v.L.n.R.: Marvin, Rélena, Spiddy, Scaniafrau 29 (Mutter von Marvin)



    Thorsten hält seine Begrüßungsrede.



    So, das wars erst mal. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, werde noch weitere einstellen.

  • vielen dank für die super fotos, kann nur noch mal sagen schade das ich nicht dabei war aber ich hoffe beim nächsten treffen dabei sein zu können.

  • Nachdem mir Thorsten und Elvira die "Sauberkeit" des Albums bestätigt haben und Thorsten mir ENDLICH ;) das Logo zugesendet hat, hier das "offizielle" Bilderalbum...

    An jenem Wochenende habe ich 695 Bilder geschossen, 175 haben es in die Endauswahl geschafft. Jedes Bild kann per Klick auf das darunter liegende Pfeilsymbol heruntergeladen werden.

    DAS ENTFERNEN DER LOGOS IST UNERWÜNSCHT!

    Sollten die Bilder auf anderen Webseiten verwendet werden (direktes Verlinken ist für Fanclubmitglieder gestattet!), bitte meinen Namen (Marius Kreuder) und/oder den Link zu meiner Homepage (mariuskreuder.de) angeben - danke!

    So, nun aber viel Spaß ;)

  • ja klasse bilder, auch wenn ein paar wenige von mir un den össis dabei sind^^... aber mal ne frage, wann bekommen wir eigentlich unsere einzelbilder mit erdogan und tom?

  • Das sind wirklich klasse Bilder geworden, Danke Marius, du hast es einfach drauf. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Tolle Bilder Marius! :)
    Vielen Dank, da konnte ich dann wenigstens mal sehen, was ich so ungefähr verpasst habe...

  • Tolle Bilder Marius! :)
    Vielen Dank, da konnte ich dann wenigstens mal sehen, was ich so ungefähr verpasst habe...


    Marius sagte auf dem Fantreffen zu mir los Robert lass uns den Eggi holen. :);)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wow...danke Marius. Echt superklasse Bilder :thumbsup: . Ach mensch das WE war einfach nur toll.

  • Danke Marius für die super Bilder.Du bist echt ein Topfotograf,hätte denke ich keiner besser machen können. :D :D


    LG Tanja

  • sind echt klasse Bilder...DAnke Marius...;)
    Das Wochenende war auch einfach super :thumbsup: war ja eigentilch schon klar, dass deshalb auch die Bilder super sein müssen xD

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Sehr schöne Bilder ! :thumbup: Jetzt fehlen nur noch die Einzelbilder mit den Darstellern, wie werden diese verteilt ?

    Grüße
    Andreas

  • Quote from 'Robert


    Marius sagte auf dem Fantreffen zu mir los Robert lass uns den Eggi holen. :);)


    Falsch. Ich sagte: "Dumm nur, dass Eggi mir nicht die Telefonnummer seiner Schule gegeben hat. Ich hab so Leute in meinem Freundeskreis, für 10Euro rufen die irgendwo an und lösen nen Bombenalarm aus..."
    Dann hätte der Eggi keine Schule gehabt, wäre dabei gewesen... hätte, hätte, hätte. Wenn du nächstes Jahr nicht dabei bist, Eggi, komme ich persönlich in die Schule und zerre dich da raus ;)



    Jetzt fehlen nur noch die Einzelbilder mit den Darstellern, wie werden diese verteilt ?


    Die gehen an Thorsten. Weiß der Geier, was der damit vorhat :D ;)


    & euch allen Danke fürs Lob :)

  • Ach Danke Jungs, das ist echt klasse von Euch. :) Die Schule hätte ich mir an dem Tag echt sparen können. :sleeping::sleeping:
    Naja, aber ich hoffe, dass es nächstes Jahr dann klappt. :);)8):D