Alarm für Cobra 11 | Carwash Poster

• Liebe Cobra 11 Fans,

nach technischen Problemen melde ich mich mit einer Überraschung zurück.

Ab sofort gibt es das neue Carwash Poster von Alarm für Cobra 11 in hochwertiger Qualität auf meiner Fanpage kostenlos zum Download. Ich wünsche allen Fans damit viel Spaß und das Poster versüßt doch echt die Wartezeit.

Mein Fazit zum Poster: "Besser gehts nicht, genial, großes Lob an RTL"

Liebe Grüße,
    Euer Dennis

• Vielen Dank Dennis.
    Mal wieder ein spitzen Poster, so wie alle anderen Poster auch :thumbsup: .

• Also ich bin gestern quer durch unsere Gemeinde gefahren um diese Zeitschrift zu bekommen.Jetzt habe ich sie und bin somit auch stolze Bezitzerin des Posters :D :D :thumbup: 8o

• Danke für das Poster! Ist echt hammergeil! (Und nichts für Warmduscher :D )

• Habe eben die neue Computerbild Spiele aufgeschlagen... und was sehe ich auf einer der Seiten ... das Carwash Werbeplakatt habs natürlich direkt rausgeholt und aufgehangen^^

• Habe eben die neue Computerbild Spiele aufgeschlagen... und was sehe ich auf einer der Seiten ... das Carwash Werbeplakatt habs natürlich direkt rausgeholt und aufgehangen^^

Ich habe auch Computerbild Spiele, habe das Poster aber nicht gefunden. In welcher Ausgabe hast du es gefunden?

Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

• also ich habe es auch schon in dern aktuellen Computerbild (nicht Spiele) gesehen. Müsste 18/09 sein, wenn ich mich nicht irre.

• Oje... da hab ich mich vertan... es ist in der Computer Bild auf Seite 139...es ist NICHT in Der CBS... tut mir echt leid... hab wieder schneller geschrieben als gedacht...

• Oje... da hab ich mich vertan... es ist in der Computer Bild auf Seite 139...es ist NICHT in Der CBS... tut mir echt leid... hab wieder schneller geschrieben als gedacht...

Ach so, kein Problem. Ich hab mich nur gewundert, weil die Ausgabe 10/2009 von CBS gibt es ja noch nicht im Handel. Und bei 9/09 hab ich geschaut.

Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

• Hallo Leute!!!

Hat jemand schon ein Poster entdeckt in einer Zeitschrift??? Bin gespannt ob es dieses Mal auch wieder eines geben wird....

LG Birgit!! :D