"Schuld und Sühne": Sehr schwache Quoten!

  • Nachdem die Cobra 11 Wiederholung von letzter Woche noch einigermaßen ordentliche Quoten brachte, war gestern der Tiefpunkt des Jahres! Nur 12,8 % in der Zielgruppe; Gesamtpublikum auch nur 2,56 Millionen Zuschauer.


    Die Leichtathletik und überraschenderweise auch die Popstars (fast 17% Marktanteil in der Zielgruppe!!!!) waren einfach zu stark für die Cobra...das kann einfach nur besser werden!

  • oha... das ist nicht gut.
    hoffentlich ist das kein schlechtes omen für die neuen folgen:D

  • Mein Gott, das ist ja schon echt miserrabel. Schade eigentlich, es war ja keine schlechte Folge

  • Es kann auch damit zusammenhängen, das die Leichtathletik lief....... :)

  • ......vielleicht lags auch daran, dass es eine Folge mit "Chris" war..... :S?(

  • ich hab grad gelesen das die beerdigung von michael jackson auf den 3. september verschoben wurde.
    um wie viel uhr weiß ich nicht, aber wenn das cobra 11 überkreuzt, dann seh ich da schwarz für gute quoten :S

  • Die schlechten Quoten vom Donnerstag können auch ganz schlicht und einfach am Wetter gelegen haben. Mal ehrlich, wer sitzt schon bei dem Wetter in der Bude vor dem Fernseher und schaut sich eine Wiederholung mit "Chris" an? Und dabei denke ich, dass es egal ist, wer als "Semirs" Partner dabei war.


    Zum 3. September kann ich nichts sagen. Da müssen wir uns wohl überraschen lassen.

  • Hoffentlich wird dann am Abend keine Aufzeichnung gezeigt!!!!

    Ich glaube ich muss mich korrigieren, denn wenn am 3. September in Amerika die Beerdigung stattfindet, dann sind wir schon in der Nacht des 4. Septembers! Von daher denke ich ist die Beerdigung Michael Jacksons keine Bedrohung für die Cobra- Quoten!

  • Die Quoten sind schon recht mies was sehr schade ist. Die Folge hat mir gut gefallen!

  • Die Quoten sind ja nicht so klasse.
    Ich hab die Folge geschaut -bis zur Bildstörung gegen 20:48 Uhr, die wegen dem kurzen Gewitter kam.
    Die Folge gefällt mir gut. :thumbsup:


    Zum Glück läuft die Beerdigung am Freitag nach dem Piloten.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das sind wirklich keine guten Quoten .. aber ich hoffe mal das sich das noch bessert :)

  • also ich denke das sollte man jetzt nich so schwarz sehen, weil die konkurenz war schon echt vorallem mit leichtathletik stark.Dazu Chris-Folge un schönes Wetter.Außerdem lag sowohl CSI als auch die RTL-Sendungen am MI FR und SA im roten bereich!!!!
    Ich denke die nächste Folge erreicht noch so 16% bevor der Pilot dann mit 20% durchstartet!!!!!!