Cobra 11: Semir und Ben drehen im Besucherstollen auf «Anna»

  • Hier ist ein kleiner Bericht zu den Dreharbeiten zur 206. Folge in Alsdorf. Sie wird vorraussichtlich zur kommenden Frühjahrsstaffel gehören.


    Und jetzt der Link

  • ie wird vorraussichtlich zur kommenden Frühjahrsstaffel gehören.


    Da bin ich mir nicht sicher, ich denke die Folge kommt noch in dem Jahr.

  • Da bin ich mir nicht sicher, ich denke die Folge kommt noch in dem Jahr.


    Nein das kann nicht sein, alle Folgen die in diesem Jahr noch kommen wurden glaube ich bereits abgedreht. Die Folge heisst "Koma" (Arbeitstitel), und ein solcher Episodenname ist bei der kommenden Staffel nicht dabei!

  • Simon: Danke für den Link. :thumbup:
    Ich habe einen Fehler gefunden:


    Quote

    Für die 206. Folge der seit 1995 bei RTL ausgestrahlten Actionserie «Alarm für Cobra 11» wurden jetzt elf Szenen in der Nähe des Fördermaschinenhauses in Alsdorf gedreht.

    erkennt ihr ihn auch?


    Ich denke mal, dass Folge 206 zur Produktionsstaffel gehört.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: