1/4 Meilen Rennen im Cobra 11 Style bei den Nitrolympx

  • Am gestrigen Samstag war es soweit. Der Gewinner des Gewinnspiels Mitrolymx stieg in ein echtes Rennfahrzeug um sich ein heießs Rennen mit unseren Helden zu leifern. Der Gewinner ist nicht nur ein absoluter "Alarm für cobra 11 Fan, sondern auch ein begeisteter Dragster Fan. Um sich optimal drauf vorzubereiten absolvierte er ein Fahr-Tranining bei Action Concept. Wer sollte also besser für das Rennen geeignet sein als er? ER machte eine klare Ansage gegenüber seinen Gegnern "habt ihr den Mut gegen mich anzutreten?" fragte er. Und unsere Helden kniffen natürlich nicht.


    Quelle : RTL.de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vom 14.-16. August 2009 fanden auf dem Hockenheimring die 24. NitrOlympX statt. Im Rahmen der diesjährigen NitrOlympX standen auch die Hauptdarsteller der RTL Actionserie Alarm für Cobra 11 im Mittelpunkt. Tom Beck lieferte sich ein knappes Rennen gegen den Gewinner aus dem RTL Gewinnspiel. Einen ausführlichen Bericht sowie Bilder von NitrOlympX 2009 bekommt ihr hier bei uns.


    Link: http://cobra11-fanabteilung.ji…-aktuell/nitrolympx-2009/


    PS: Ebenso bekommt ihr ab heute die Episodenbilder sowie eine Beschreibung der neuen Cobra 11 Folge "Der Panther" die am 01.10.2009 bei RTL ausgestrahlt wird.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis