Was würdet ihr sagen Wenn Semir sich entscheided nicht mehr bei AFC11 mit zu machen?

  • wenn das wirklich passiert, muss man Cobra11 umbenennen, ohne Semir kann Cobra11 nicht mehr so heißen.

  • es wäre total blöd ohne Semir in Cobra 11 er gehört mitlerweile einfach dazu ohne ihn wäre es total langweilig

  • ;( Ohne Semir ???!!! Daran könnte ich nicht einmal denken !!! :cursing: :cursing:



    Die Serie lebt fast sozusagen von Semir, seine Art, seine Sprüche und alles drum und dran.


    Er ict ja schon fast seit ganz am Anfang dabei, er hat sich in der Serie so gut entwickelt, dass wäre ein riesen Alptraum !!!!


  • Das haben wir ja nun auch schon mehr als genügend gehört.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich bin der Meinung, dass es dann kein Sinn mehr hat, die Sendung weiter fortzuführen. Er ist seit Jahren fester Bestandteil der Serie. Sie wird einfach nicht mehr dasselbe sein und einige werden nach und nach sich die Sendung nicht mehr anschauen. Die Einschaltquote sinkt und die Sendung wird dann evtl. abgesetzt oder zu einer unwichtigeren Sendezeit angesetzt, keine Ahnung.
    Erdogan Atalay gehört, wie schon gesagt, einfach dazu. Die Sendung ohne ihn ist einfach nicht mehr vorstellbar.


    Ich hoffe aber, dass er und auch Tom Beck noch lange dabei bleiben. Ich finde die beiden sind die beste Konstellation von allen.

  • Also ich denke das Erdogan noch eine weille bleiben wird! Und wenn er geht ist es wirklich seine entscheidung. Es wäre zwar schade ohne Semir! Aber ich denke das die Serie auch ohne ihn weiter gehen wird!
    Also ich würde sie mir dann immer noch anschauen! Ich für meinen teil hoffe das Tom Beck noch sehr lange bleibt!
    Aber ich hoffe das wir noch lange den Semir sehen können!

  • Ich fände es sehr schade denn er is so tol und er is einfach wunderbar! Das wäre dann echt ein bischen langweilig denn was macht dan Tom Beck ( Ben)? Die 2 sind ein Traumduo :)

  • Das ginge mal so gar nicht. Ich kann mir Cobra ohne Semir nicht vorstellen. Ich glaube auch nicht dass das bei den Zuschauern noch so angenommen werden würde. Aber ich glaube, darüber müssen wir gar nicht großartig Streiten :) Irgendwann wird Erdogan aussteigen (und Tom) Das ist nunmal so. Nur ist die Frage ob es dann auch mit Cobra vorbei ist oder ob es dann wieder ein "Team2" geben wird. Aber erstmal freuen wir uns auf die kommende Staffel. Noch müssen wir keinen Ausstieg von Erdogan befürchten ;)


    Mein Fazit: Cobra11 ohne Semir? Geht gar NICHT!

  • Ich finde es wird auf die Zeit schon blöd immer von Berlin nach Köln zu fliegen und keine Zeit für die Familie zu haben... aber man kann sich alarm für cobra 11 einfach nicht ohne erdogan vorstellen, da er die serie irgendwie geprägt hat... ohne ihn wäre es nicht mehr das selbe!! aber wenn er sich dazu entscheidet nich mehr mitzumachen dann könnte ich das auch verstehen...

  • Ich würde es auch schrecklich finden, wenn Erdogan irgendwann aufhört, denn ich habe die Serie von Anfang an gesehen, jede einzelne Folge bis heute. Doch sowie Julia auch schon sagte, irgendwann wird der Tag kommen wo Erdogan sich verabschieden wird, da er net mehr weiter machen kann bzw. möchte, was wir dann auch akzeptieren müssen. Natürlich hat Erdogan die Serie zu dem gemacht, was sie jetzt ist, doch auch wenn er aufhört, wird Cobra 11 weiter leben. Ich hoffe natürlich das Erdogan noch sehr sehr lange dabei bleiben wird, da ich ein riesen Fan von ihm bin. Nur sollte er irgendwann aufhören, werde ich Cobra 11 trotzdem treu bleiben. Erdogan wird sich die Serie dann bestimmt mit seiner Tochter weiter anschauen. ;)
    Ausserdem gibt es dann noch die DVD's die man sich auch anschauen kann.


    Ich fände es auf jeden Fall gut, wenn ihr Cobra11 auch genauso treu bleibt, auch wenn Erdogan irgendwann net mehr dabei sein sollte!!!


    Doch wenn er aufhört werden bei mir bestimmt die Tränen laufen!!!! ;(

  • Ich kann mir Cobra 11 ohne Semir garnicht vorstellen. Ich würde Cobra 11 zwar treu bleiben aber in der ersten Zeit würde es mir schon schwer fallen... denn ich finde Semir super. Nur glaube ich nicht dran das es Cobra noch geben wird ohne ihn... und wenn ja dann nur mit ganz viel Glück.

  • Wäre Semir nicht mehr bei Alarm für cobra 11 wäre das alles tot langweilig und es gibt nichts mehr zu lachen.

  • ich würde sagen wenn Erdogan aussteigen würde dann wird RTL die Serie absetzen da die quoten im keller gehen würden. Aber wir hoffen alle das es nicht so schnell kommen wird. aber irgenwann ist für jeden mal schluß



    naja hoffe das dauert noch sehr sehr lange

  • Ich kann mir Cobra 11 ohne Semir gar nicht vorstellen und möchte es auch gar nicht. Er gehört doch schon zum Inventar und es ist doch so schon immer ein komisches Gefühl, wenn einer seiner Kollegen die Serie verläßt. Aber sollte dieser Tag in einer weit entfernten Zukunft doch einmal kommen, dann können wir es nicht ändern. Erdogan wird dann sicherlich gute Gründe für seinen haben Ausstieg haben.
    Auch wenn es schwerfallen wird, müssen wir dann tapfer sein!!! :S


    Da bin voll und ganz deiner Meinung.
    Denn Cobra 11 ohne Erodgan als Semir Gerkhan wäre wie Topf ohne Deckel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!