Feeds zu "Blutgeld"


  • Ihr kennt es ja. :)
    Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen und dabei
    mir ein paar Feeds zu hinterlassen. ;)


    Gruss
    jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Klasse Anfang ... bitte schnell weitermachen. Und die Kabbelei zwischen den beiden ist mal wieder herrlich. :D

  • Hey,


    Es fänt ja auch schon spannend an^^ Hoffe du schreibst schnell
    wieder weiter ich werde sie auf jeden fall weiter lesen:)
    Ist echt gut der Anfang und spannend.
    Schreib schnell wieder weiter
    Lg Hermmy

  • Wieder ein klasse Teil geworden, Jenni ;) Man, Semir macht sich aber auch immer Sorgen um Ben. Ich wette, Ben kommt gleich aus dem OP und stichelt wieder über Semir, weil er sich zu viele Sorgen macht. :D

  • Oh schön eine neue Story :) Und dann gehts gliech los mit einem Krankenhausaufenthalt für Ben. Da hat er aber nochmal Glück gehabt, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Und seinen Humor hat der Gute auch noch nicht verloren.


    Freue mich schon auf den nächsten Teil

  • Wow, jetzt ist auch noch das Kind verschwunden... Bin mal gespannt, was du noch für Überraschungen für uns bereit hältst :D Bitte schnell weiter.

  • Bin jetzt endlich dazu gekommen deine Geschichte in Ruhe zu lesen. Super kann ich nur sagen. Bin gespannt was du aus dem Ganzen machst. Scheint ja ein ziemlich verzwickter Fall zu werden. :thumbsup: Ich freu mich auf mehr!!! Hoffentlich ganz bald...

  • Oh man, das ist eine harte, sehr harte Strapaze für die Mutter, solche eine kranke Tochter zu haben. Aber was ist jetzt das? Die Mutter greift nach jedem Strohhalm, der ihr vor die Nase kommt. Wäre es meine Tochter, würde ich wahrscheinlich genauso handeln. Ich weiß, wie schwer sowas für die Familie sein kann, aus eigener Erfahrung.

  • Oh man, da hat der Kerl aber schnell und einfach ein neues Opfer gefunden. Sie würde alles für ihre Tochter tun. Alles. Und dieser Mistkerl nutzt ihre hilflose Situation einfach aus. So ein Wiederling! Bah! Pfui!


    Schreib bitte schnell weiter! Deine Story ist klasse, Jenni!

  • Wow, das arme kleine Ding... Wie gut, dass es da unseren Ben mit seiner Gitarre gibt. Mach bitte ganz schnell weiter Jenni. Ich liebe diese Story jetzt schon.

  • Ich glaube wenn Ben jetzt noch dazu singen würde, dann wäre die Kleine ganz aus dem Häuschen ;)


    Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Wow, klasse Teil. Ein einfühlsamer Ben und Andrea trotzt ihrer Schwangerschaft hilft sie ihrem Mann. Da bin ich mal gespannt auf den nächsten Teil.

  • Oh, wenn ich das so lese, dann glaube ich, dass Semir und Andrea keine schlechte Wahl mit Ben als Patenonkel getroffen haben :)


    Aber wie geht's jetzt weiter?


    Schöner Teil übrigens ;)

  • Naja, dass der Kerl sie für etwas Kriminelles benutzt war ja irgendwie klar. Aber dieser Typ ist ziemlich merkwürdig. Was ist das nur für ein Mensch? Er ist doch nicht wirklich ein Arzt, der seinen Geldbeutes mit Dealerei aufbessert, oder? Merkwürdig... Aber nun sollte sie schnell mit dem Zettel zu einem RICHTIGEN Arzt, der sie über das Fachchinesich aufklärt.


    Schöner Teil!

  • Wow, was für ein klasse neuer Teil. Hm, mal sehen, was dieser Typ noch von der Frau will und was soll das mit den Werten? Da passiert doch irgendwas schreckliches mit der Tochter oder? Bitte Jenni, mach ganz schnell weiter. Die Spannung ist mal wieder nicht zu ertragen.

  • Hallo und super!
    Die Story ist bis jetzt echt super. Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht...

  • Unbekannter Virus ??? Ich trau diesem komischen Kautz nicht...


    Mach bitte schnell weiter. Möchte wissen, was dieser Kerl geplant hat :thumbup:

  • Interessante Story.


    Bin echt gespannt auf deine weitere Teile..
    Aber eines muss ich dir erwähnen, dass du gestern von heute die doppelte Teile gestellt hast. :whistling:
    Hat mich nur verwirrt gemacht.


    Bitte schnell weiter schreiben..

  • OH man, was machst du denn wieder mit Ben? Jetzt wird er alle Medikamente durchtesten müssen. Und die Mutter scheint ja auch wahnsinnig geworden zu sein. Nein nein nein... Bitte schnell weiter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!