Fokusgruppentest - ich nehme teil!

  • Ihr Lieben,


    ich wurde zum Fokusgruppentest für das neue "Alarm für Cobra 11"-Spiel nach Frankfurt eingeladen und werde am nächsten Wochenende (08. August 2009) daran teilnehmen.


    Ich möchte diese Möglichkeit nutzen um einerseits meine Erfahrungen als Leiter des offiziellen Fanclubs und die damit verbundenen Erfahrungswerte der vergangenen 9 Jahre einzubringen, aber auch andererseits eure Interessen und Wünsche dort zu vertreten. Aus diesem Grund wäre es für mich schön, wenn ich für diesen Test auch eure Wünsche/Erfahrungen mitnehmen kann und diese im direkten Gespräch mit den Mitarbeitern von RTL Television und den Programmierern von Synetic einbringen zu können.


    Nun gut .. ich warte dann einmal auf eure Antworten.
    Thorsten

  • Ich habe einen Wunsch:
    Können sie fragen, oder gleich "testen" ob man Verstärkung rufen kann? :)

  • Bravo :D


    sie können bitte für mich auch fagen ob die vllt. SEK fahrzeuge z.b. mercede e-klasse mix oder bmw fahrzeuge die man selbsfahren kann mit rnbdumblaulicht auf den dach machen könnten.


    natürlich wären alle beeindruckt wenn der verkehr besser fahren würde die ampel funktioniern würden die traffic streifenwagen wieder das blaulicht anmachn würden etc.


    ich denk ich find noch mehr vorschläge ich meld mich wieder

  • Ja genau. Am besten fragen, ob man ein Blaulicht aufs Dach "setzen" kann. ;)

  • Meine Wünsche :
    - schnellerer Verkehr
    - villeicht auch, sollten im Traffic die selben Autos fahren, wie die, die man selbst fahren kann !
    - Funktionstüchtige Ampeln
    - Es sollte nicht wieder die Probleme auftauchen, die bei manchen bei BW aufgetaucht sind ! (hüpfende Autos etc.)
    - Es wäre auch geil, wenn im Traffic mal Unfälle passieren und die Polizeiwagen aus dem Traffic dann Blaulicht anmachen und dort hinfahren !


    Das war's auch schon.

  • Mich würde mal interessieren wie es mit leuchtsignalen aussieht (z.B. Stop pOlizei, Polizei bitte folgen, Blaulichter, Autos mit Kelle rauswinken,...)


    Also ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß beim Testen!

  • Was ich gerne wissen würde: Kann man in dem neuen Spiel auch im Multiplayer frei fahren?
    Und was auch super cool wäre: eine Multiplayerfunktion über das Netzwerk und über Direkt-IP.


    Kannst uns ja dann berichten, wie das Spiel so ist, und welche von unseren Funktionen es schon gibt und welche noch eingebaut werden, wenn die das sagen.



    Dann bleibt mir nur noch eines: Viel Spaß, beim spielen!

  • Hey Thorsten,


    Wie Simon schon gesagt hat, würde ich auch gerne im Multiplayermodus auch freu rumfahren können...
    Was auch cool sein würde, wenn auch der Autobahn Autos mit offener Motorhaub und Warnlich an stehen würden.


    Ich wünsche dir viel Spaß dabei...


    Moritz

  • auch geil wäre (vorrausgesetzt es gibt einen Multiplayer) wären Mission die man im Muiltiplayer zusammen (also mit dem partner) erledigen kann ... nix großes nur rumfahren un das man zb Geschwindigkeitsüberprüfungen an Fahrzeugen durchführen kann un die dann rauswinken kann oder so...

  • Ich habe noch Wünsche :
    -Im Traffic sollten Leute in den Autos sitzen, sonst ist das voll unrealistisch
    -Es wäre geil, wenn man saich bei jedem Auto, dass man fährt den Fahrer aussuchen kann ! (Semir,Ben,Chefin,Andrea,Susanne,Hotte,Dieter etc.)

  • Heute ist der Fokusgruppentest! Freuen wir uns auf die Meinung von Thorsten.

  • Ich bin gerade aus Frankfurt gekommen und ich muss sagen: "Ich bin beeindruckt!"
    Es sind einige nette neue Features drin, auch der Tag-/ Nachtwechsel ist genial. Die Fahrt in der Nacht macht riesigen Spaß und sieht richtig geil aus.
    Viel werde ich nicht verraten, aber ich kann sagen, dass der ein oder andere Wunsch aus der Community umgesetzt wurde, wie bspw. funktionierende Ampeln. ;)


    Thorsten habe ich auch getroffen und ich denke, er kann dazu auch noch etwas sagen. ;)


    Grüße,
    Alex

  • Ja. Hoffentlich ist er bald Online. Wie lange durftet ihr testen? Wie viele waren da? Gibt es mehr Autos? Kann man zwischen Rundumleuchte, und Blaulicht im Auto wechseln? :) Achja: Gibt es auch Negatives?

  • Wir hatten von 11 bis ca. 16 Uhr Zeit.
    Es war eine gemütliche Runde, recht übersichtlich.
    Ob es mehr Autos gibt, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, wie viele es in den Vorgängern waren, aber es sind wirklich genug finde ich. ;) Außerdem heißt es ja auch in der Ankündigung, es seien 45 enthalten.
    Was meinst du mit dem Wechseln von Rundumleuchte, Blaulicht?


    Das einzige, was mir jetzt negativ aufgefallen ist (was leider auch nur mich gestört hat), ist die Tatsache, dass die Manuelle Gangschaltung raus genommen wurde... ;(

  • Danke! Ich meine, ob man zwischen einem Magnetblaulicht auf'm Dach, und so nem Blaulicht, wie jetzt, im Auto wechseln kann.

  • Ok, dass die manuelle Gangschaltung raus ist, wird mich schon stören, da es mit entsprechendem Lenkrad dann noch mehr Spaß macht.

  • Habe ich auch gesagt und Synetic wird es sich noch einmal überlegen - zumindest in der PC-Version. In der XBOX-Version wird es garantiert nicht drin sein, zudem es nicht genügend Tasten dafür geben wird.

  • Kannn man denn auch vieleicht im Wagen selber drin sitzen? Also nicht nur auf der Motorhaube.

    Edited once, last by Cobra ().