Feeds zu "Erst die Erholung, dann die Arbeit"

  • Huhu Du Liebe,


    das ist mal wieder typisch. Kaum ist man mal kurz nich da stellst Du gleich so eine tolle Story rein.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht. Lass uns bitte nicht zu lange zappeln, hörst Du?!! :)


    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also so richtig zufriedenstellend war der Teil jetzt nicht...
    Das war aber auch nicht alles für heute? Es gibt doch noch eine Abendportion, oder?


    *ganz lieb schaut*

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • *lol* Ist ja heiß begehrt unser Ben.
    Nicht das mich das wundert, er hat ja auch einiges zu bieten. Also, außer einem reichen Vater jetzt. *gg*


    Danke schön Elli, das war ganz super lieb von Dir.


    Wann geht es denn weiter? *unschuldigt schaut* Nicht das ich schon wieder quengeln würde... :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ui, jetzt gehts richtig los. Die Bande ist ja noch gefährlicher, als dieser Steward gewesen ist :D Mach bitte schnell weiter ;)

  • Also du machst es wirklich spannend. Die sind ja noch schlimmer wie der andere
    auch wenn der jetzt tot ist. Und jetzt haben sie auch noch Ben mal sehen wie die
    sich anstellen.
    Semir wird ihn da bestimmt ganz schnell wieder raus holen (Hoffe ich doch) ^^ Ich hoffe du schreibst
    schnell wieder weiter
    Lg Hermmy

  • Oh man, Ben in den Händen von wahnsinnigen Komikern. Was da noch alles passiert... Ich bin gespannt. Also bitte schnell weiter ;)

  • Also das hatte ich nicht erwartet, dass derjeinige, der Ben eigentlich entführen wollte von den Dieben umgebracht wird und die sich nun Ben krallen! Super gemacht ;) Es sieht so aus als ob Ben einen auf cool machen will aber er sollte die Typen nicht unterschätzen... Aber das sie nur das Geld wollen und dann abhauen klingt schon mal nicht schlecht... Aber ich wette da kommt noch was... 8) LG, Franzi

  • Na, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das alles so glatt läuft wie die Entführer sich das vorstellen...


    Bitte ganz schnell mehr!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Sorry war heute Morgen ziemlich im Streß und hab glatt vergessen, was einzusetzen... :love:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh yeah das nenne ich doch mal nette Gangster, mal welche die ihre Gefangenen nicht umbringen wollen und sich an die Abmachungen halten! Und das sie Semir ins Reich der Träume katapultiert haben ist zu verschmerzen! :D Es ist schon mal gut zu wissen dass Ben fit is!
    Und wenn ich das so lese geht es den Typen jetzt an den Kragen na dann legt mal los Jungs! ;) LG, Franzi

  • Puh, jetzt hat Semir zwar Ben befreit, aber was macht er denn jetzt schon wieder? Will die Kerle einfach so festnehmen? Ich wette, das kann nicht gut gehen... Das gibt noch ein blaues Auge oder mehr.... Schnell weiter bitte ;)

  • Oh man, typisch Ben, kann es einfach nicht abwarten. *stöhn*
    Ich kann mich da Chris nur anschließen, ob das gut geht wag ich auch irgendwie zu bezweifeln. Mach bitte schnell weiter Elli!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Ach Ben das du au immer so stur sein musst! Da is er kaum raus, schon muss er auf so eine Idee kommen! Dass das gut geht wag auch ich zu bezweifeln das wär wohl zu einfach! Na dann mach ma weiter Elvira :thumbup: LG, Franzi ;)

  • Oje das wird ja noch was.
    Ich hoffe nicht, dass sie auch noch Ben erwischen. Die sind
    wohl doch nicht so dumm wie sie ausehen.
    Hoffe du schreibst schnell wieder weiter :)

  • Oh ne ich find es ja so unfair an so einer Stelle aufzuhören! :D Ah man ich mag wissen was da jetzt genau passiert ist! Und Ben soll gefälligst aufpassen, denn wenn er auch kampfunfähig ist sieht es für die Beiden sehr sehr schlecht aus... :S Also Elvira spann uns nicht so auf die Folter bitte! :D LG, Franzi

  • Hihi, jetzt werden Semir und Ben aber plattgedrückt. Oh man, Elli, da hast du dir aber was gemeines für die beiden ausgedacht. Hoffentlich werden sie schnell gefunden. :D

  • Hui, mit dem Kopf durch die Wand. Oder soll ich doch besser sagen durch die Decke.


    Das ist aber schon ziemlich fies, meinst du nicht? Naja, aber auch spannend :D Also, schreib schnell weiter, damit wir wissen, ob man die beiden jetzt unter der Tür her schieben kann oder nicht :D

  • Oh je da hatte ich grad echt Angst um die Beiden! Eine echt schreckliche Vorstellung, dass die Zwei fast zu Brei geworden wären! Da ist es super, dass alles gut ausgegangen ist! Aber iwie kriegt Semir nie ein Danke hin da musste mal wieder: Warum hat da so lange gedauert kommen! :D Mit einem Ende hatte i iwie noch garnet gerechnet is dir aba super gelungen! ;) Eine klasse Story! :thumbup: LG, Franzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!