Feeds zu "Erst die Erholung, dann die Arbeit"

  • Und was sagt ihr zu der Schnulze....? Nur keine Angst... ist eine STory von mir.... und es geht erst einmal romantisch los...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Fängt schon mal gut an und das mit der Romantik wird sich bestimmt schnell verfliegen, wenn es sich um eine Story von dir handelt :D

  • Also ich find es wirklich schön gemacht so ein bisschen schnulsig muss schon sein :love: War ja klar, dass Semir wieder den Hochzeitstag vergisst, gut das Ben diese Idee hatte! :D Is bestimmt toll dort und ich hoffe die Vier haben erstma ein paar schöne Tage bis es ungemütlich wird und ich gehe ma davon aus, das es das noch wird 8) Dann mach ma schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Tja, jetzt haben Hotte und Dieter die Arbeit und Semir und Ben sind mit den Frauen im Urlaub. Ich wette, mit der Ruhe ist es bald vorbei :D

  • Urlaub auf dem Rhein würde mir jetzt auch gefallen... Doch ich befürchte, der wird nicht so entspannt, wie es sich momentan noch liest. Da genieße ich doch lieber nur meine Mittagspause mit der wiedermal schön geschriebenen Story! Das nun Beide sich die Sekretärin schnappen hätte ich auch nicht gedacht, bin mal gespannt, wie das bei Ben und Susanne weitergeht und welches Chaos Hotte und Dieter noch so veranstalten!



    Freu mich schon auf den nächsten Teil :thumbsup:

  • Mmh Hotte und Dieter als Vertretung für Semir und Ben das kann ja was werden und dann hoffen se auch noch auf eine Beförderung! :thumbsup: Ich denke mal das diese Verbrecher sich auch auf das Schiff geschlichen haben, dort gibt es ja auch viel zu holen! Also sollten die Vier den Urlaub genießen solange es noch angenehm ist! ;) LG, Franzi

  • Der Anfang der Story gefällt mir super gut!
    Ich bin gespannt, was noch so kommen wird. Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Hallo Elli,


    hab zwar noch nicht alles gelesen, aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt. Hm, die Vier zusammen auf einem Boot. Na das würde ja eigentlich nach Erholung, Entspannung und Spaß klingen. Aber was lässt mich jetzt stutzig werden? Richtig! Es ist eine Story von dir :D Da kommt doch sicher wieder was ganz fieses für Semir oder Ben oder sogar für beide :D

  • Aber was lässt mich jetzt stutzig werden? Richtig! Es ist eine Story von dir :D


    Ich weiß nun wirklich nicht was du meinst :D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hm, alles gut und schön, aber sicherlich gibt es da doch irgendein Zusammenhang zwischen den Diebstählen und ... Ach, ich weiß nicht. Elli, mach bitte schnell weiter ;)

  • Armer Ben, dass las sich gar nicht gut und nach den Geschichten, die ich bisher so von Dir kenne, werden meine bösen Ahnungen wohl auch in den nächsten Kapiteln "Realität" werden... ?(


    Gut gefallen mir die Beschreibungen der Burgen, man hat das Gefühl die Besichtigungstouren selbst mitgemacht zu haben. Hast Du die alle auch besichtigt, oder hast Du Dir die Infos aus dem Internet gezogen?!

  • Hast Du die alle auch besichtigt, oder hast Du Dir die Infos aus dem Internet gezogen?!


    Nein die Burgen selbst hab ich nicht gesehen. Die Bugen werden recht gut in Wikipedia beschreiben. Die Texte die im meiner STory habe ich selbst zusammen gestellt.... eben so wie ich mir das vorstelle... schön wenn es gefällt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich weiß nun wirklich nicht was du meinst :D :D :D :D :D


    Oh doch, das weißt du ganz genau :D :D :D Aber genau das liebe ich ja so an deinen Stories :D


    Schön finde ich auch, dass du die Burgführungen so schön beschreibst. Da könnte man wirklich denken, dass sich die Vier mal erholen können.


    Mach bitte schnell weiter. Ich möchte nämlich wissen, was genau der Langfinger im Schilde führt.

  • Das hört sich ja gar nicht gut an für den armen Ben... Schnell weiter schreiben!!!


    P.S.: Hotte und Dieter sind ja mal wieder echt der Knaller! :D

  • Der Junge will sich Ben krallen? Na, der wird sein blaues Wunder erleben. :D Mach bitte schnell weiter. Die Beschreibung der Reise und der Burgen ist dir gut gelungen ;)

  • Also i finde auch das dir das mit den Führungen super gelungen is! Aber wirklich fies find ich ja jetzt das sich es wieder wer zu nutzen machen will das Ben aus einer wohlhabenen Familie kommt :evil: Oh man und dann will er Ben auch noch in einen Bunker stecken na klasse das kann ja was werden! Ich hoffe es kommt garnich erst dazu aba das lässt sich sicher net vermeiden... Also mach schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Huhu,


    Ich bin neu im Forum und habe mir gerade deine Geschichte
    durchgelesen. Ich finde sie echt super geschrieben, die führungen
    sind dir gut gelungen und du machst es echt spannend^^. Und dann
    noch Hotte und Dieter sind echt Lustig. Ob die das alleine schaffen? Und
    dann will der eine sich auch noch Ben schnappen. Bin mal gespannt wie es
    weiter geht und ich hoffe du schreibst schnell wieder weiter
    Lg Hermmy

  • :D Na das war dann wohl ein bisschen zu viel es Guten für Andrea und Susanne. Wie gut, dass Männer immer wissen, wann Schluss ist :whistling: :D

  • Ach es ist einfach zu herrlich Hotte und Dieter waren der festen Überzeugung befördert zu werden und was ist jetzt :D Ich frag mich ob sie es noch schaffen! ;)
    Und das sich die Beiden langweilen ist nachvollziehbar wenn ihnen sonst die Autos um die Ohren fliegen :D Dagegen ist die Fahrt ja eine Runde Schlaf aba Andrea hat Recht Semir versau es nicht noch ;)
    Und was ist nun mit der Entführung- Zieht er die dann durch wenn sie wieder Boden unter den Füßen haben?
    Ich mag es schnell wissen! LG, Franzi

  • Hihi, Hotte und Dieter als Kommissare :D Die machen ja nicht gerade eine gute Figur. ;) Mal sehen, was da weiter passiert. Besonders, ob dieser Kerl die Entführung von Ben tatsächlich umsetzen kann. Hm, mach bitte schnell weiter und beantworte die Frage :D