Ab dem 3. September wird wieder geschrottet!

  • Neue Folgen ab dem 3. September wird wieder auf RTL geschrottet. Die neue Staffel um fasst einen Pilotfilm und acht Folgen. Diesmal haben wir sogar ein Jubiläum, denn Anfang macht die 200. Folge der Serie „Alarm für Cobra 11“ die nun bereits seit 14 Jahren erfolgreich ist. Ob es nun die spektakulären Stunts sind oder die Storys. Sie begeistert Millionen. Der Pilot der 15. Staffel wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt und hat zahlreiche Gaststars wie Collien Ferneandes, Juliette Menke, Oliver Pocher uvm.


    Im Piloten spielt Pocher einen verrückten aber liebenswerten Verschwörungtheoretiker Oliver Sturm und hilft den beiden Helden Semir und Ben (Erdogan Atalay und Tom Beck) dabei, einen tödlichen Virus zu vernichten, dass von einer japanischen Sekte ausgesetzt werden soll. Kein gwöhnlicher Einsatz für die Cops der Autobahnpolizei. Beim Versuch, das Virus zu bergen, werden sie selbst infiziert und haben nur noch wenige Stunden zu leben. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gelingt es den beiden helden die Katastrophe zu verhindern und noch rechtzeitig an ein Gegenmittel zu kommen?


    Ab sofort werdet ihr hier wieder über die neuesten Folgen informiert… Also zählt die Tage…. :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gelingt es den beiden helden die Katastrophe zu verhindern und noch rechtzeitig an ein Gegenmittel zu kommen?


    Na klar gelingt das den beiden Helden!!!


    Erwarten wir etwas anderes?


    NEIN!


    :D:D:D


  • Naja, da ja keiner von uns bösen FanFiction-Autoren das Drehbuch geschrieben hat, wird das schon werden .... :D (Obwohl, das bringt mich jetzt auf eine Idee ... :D )


    Nee, ich bin schon gespannt auf die neuen Folgen und werde sie mir schön alle aufnehmen lassen (Donnerstags abends arbeiten ist doch echt Mist ...)


    felina

  • Anstatt den Pilotfilm als 200 Folge zu zeigen, darauf kommt kommt AC/RTL nicht. :thumbdown:

  • cool danke für die tolle info aber hat ja noch etwas zeit bis dahin :-)

  • Coole Sache, danke Elvira :!:
    Klingt ja nach Spannung bis zum Schluss. :thumbup:
    Freu mich schon jetzt auf den Herbst :D

  • 3. September 2009 20:15 Uhr Das Ende der Welt


    Bei einer Mordermittlung stoßen Ben und Semir auf den durchgeknallten aber liebenswerten Verschwörungstheoretiker Oliver Sturm, genannt Sturmi. Er ist einem Pharma-Skandal auf die Spur gekommen, bei dem es Experimente mit unbekannten tödlichen Viren gegeben haben soll. Da Sturmi aber auch über Ufo-Landungen, JFK und Prinzessin Diana Bescheid weiß, sind Ben und Semir zunächst skeptisch. Doch schon bald werden auf Sturmi Anschläge verübt. Und dann werden Ben und Semir in einem geheimen Labor auch noch selbst mit dem tödlichen Virus infiziert. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit und um ihr eigenes Leben beginnt: Gelingt es den beiden, die Verschwörung aufzuklären und ein Gegenmittel zu finden?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • uiuiuiuiuiui....wie geiilllll....könnte nicht schon der 3.September sein....aber es sind ja auch nur noch 36 Tage.....Juchhuuuuu :D:D:D

  • 3. September 2009 20:15 Uhr Am Ende der Welt

    Liebe Elli, kurze Anmerkung, der Titel des Pilotfilms heißt "Das Ende der Welt".
    Bei dem Titel "Am Ende der Welt" handelt es sich um den dritten Teil von Fluch der Karibik. ;)


    Liebe Grüße,
    Dennis

  • Liebe Elli, kurze Anmerkung, der Titel des Pilotfilms heißt "Das Ende der Welt".
    Bei dem Titel "Am Ende der Welt" handelt es sich um den dritten Teil von Fluch der Karibik. ;)


    Liebe Grüße,
    Dennis


    Danke Schön Dennis.... vielleicht sollte man den dritten Teil von "Fluch der Karibik" nicht gleichzeitig schauen und den fast identischen Titel von cobra einsetzen.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Am 10.09.2009 Episode "Das Kartell"
    Ben und Semir sind in einem außergewöhnlichem Fall gefordert: Undercover wollen sie ein Heroin-Kartell sprengen. Der entscheidende Kopf der Bande ist "der Afghane", von dem niemand weiß, wie er wirklich heißt oder aussieht.


    Mit Hilfe eines Koffers voller Heroin gelingt den Ermittlern die Kontaktaufnahme zu dem Kartell. Doch natürlich werden die beiden "Neuen" misstrauisch beäugt und müssen, um tatsächlich als Geschäftspartner akzeptiert zu werden, eine Reihe von gefährlichen Prüfungen über sich ergehen lassen. Trotz allem wissen Ben und Semir immer noch nicht, wer "der Afghane" ist.


    Stattdessen bekommen es Ben und Semir mit Carmen Winkler zu tun: Eine attraktive, kluge, aber scheinbar eiskalte Frau, in die Ben sich ernsthaft und gegen alle Vernunft zu verlieben droht. Carmen mischt entscheidend bei dem Kartell mit. Doch überraschend entpuppt sich Carmen als Undercover-Ermittlerin des LKA. Zumindest gibt sie das vor und will die Autobahncops glauben lassen, dass sie auf ihrer Seite kämpft...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Naaaa endlich!!! Das wurde jetzt aber auch mal Zeit...hab "Ben"s Anblick echt schon vermisst^^ Schade nur, dass ich ab Ende September ein halbes Jahr lang kein C11 gucken kann =( Naja, ich werds überleben! Freu mich aber schon auf den 3.!!! Der Pilotfilm hört sich gut an und mit Pocher kann ja nix mehr schief gehn =)

  • Hallo Elvira:
    Vielen Dank für die Super-Nachrichten bezüglich der NEUEN STAFFEL von Cobra11!
    Endlich kommen die Jungs wieder!Lange mussten WIR Fans darauf warten, auch wenn zeitgleich Actionconcept uns mit LASKo den Sommer unterhalten hat!DOch an das Format kommt die Serie glaube nciht so ran, habe nur zwei Folgen gesehn aufgrund des guten Wetters im SOMMER 2009!!Naja sehen wir mal, wie die FOLGEN so sind!!Viele Grüße aus OWL 8)

  • ENDLICH....ICh freu mich wieder drauf und bin wie immer mit dabei :D

  • Folge: Bruderliebe (17.09.2009 um 20:15 Uhr)



    Inhalt: Die Ermittlungen zu einem Mord führen Ben und Semir in das Kölner Nachtleben. Als Verdächtigen haben sie schon bald den jungen Jimmy im Auge, der aber nur wenig später ebenfalls ermordet aufgefunden wird. Sein Bruder Dennis, der eine Haftstrafe in einem Resozialisierungsheim absitzt, in dem Semirs Frau Andrea arbeitet, ist fest entschlossen, den Mord zu rächen. Nach und nach geraten Ben und Semir zwischen die Fronten eines gnadenlosen Krieges zweier Nobelclubs und Andrea muss eine bittere Erkenntnis ertragen... Ben entdeckt, dass aus dem Heck eines Wagens Blut tropft. Als Ben den Fahrer anspricht, wird er niedergeschlagen. Nach einer rasanten Verfolgungsjagd gelingt es Ben und Semir, das Fahrzeug zu stoppen, doch der Fahrer kann unerkannt entkommen. Im Kofferraum entdecken sie die Leiche eines Mannes, der offensichtlich seine letzten Stunden in der Kölner Nobeldisco "Templum" verbracht hat.


    Als Ben dort auf Jimmy Kortmann trifft, in dem er den flüchtigen Fahrer erkennt, erhärtet sich der Verdacht, dass der Mord etwas mit dem Nachtclub zu tun hat. Doch Jimmy Kortmann gibt vor, zur Tatzeit bei seinem Bruder Dennis gewesen zu sein, der eine Bewährungsstrafe im Kölner Resozialisierungsheim unter der Obhut von Semirs Frau Andrea absitzt. Die Ereignisse überschlagen sich, als Jimmy ermordet aufgefunden wird. Es hat den Anschein, als ob Jimmy in kriminelle Aktivitäten verstrickt war und Dennis dies wusste. Als Dennis sich aus dem Heim stiehlt, um den Mörder seines Bruders zu finden, versucht Andrea Dennis auf eigene Faust zurückzuholen...


    Währenddessen geraten Ben und Semir immer weiter zwischen die Fronten eines erbitterten Türsteherkriegs und Dennis unter Mordverdacht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui...hört sich supertoll an die Folge.Klasse auch, das Andrea in dieser Folge zu sehen sein wird. Danke Elli :thumbsup: .



    Oh man, wa freu ich mich schon so auf den 3. September. :)

  • Ich freu mich schon auf die neuen Folgen:) Die werden bestimmt super kann es kaum noch erwarten bis da hin^^

  • hallo,
    ich freu mich schon risieg das es endlich wieder los geht.Es hat ja lange genug gedauert :P







    Neue Folgen ab dem 3. September wird wieder auf RTL geschrottet. Die neue Staffel um fasst einen Pilotfilm und acht Folgen. Diesmal haben wir sogar ein Jubiläum, denn Anfang macht die 200. Folge der Serie „Alarm für Cobra 11“ die nun bereits seit 14 Jahren erfolgreich ist. Ob es nun die spektakulären Stunts sind oder die Storys. Sie begeistert Millionen. Der Pilot der 15. Staffel wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt und hat zahlreiche Gaststars wie Collien Ferneandes, Juliette Menke, Oliver Pocher uvm.


    Im Piloten spielt Pocher einen verrückten aber liebenswerten Verschwörungtheoretiker Oliver Sturm und hilft den beiden Helden Semir und Ben (Erdogan Atalay und Tom Beck) dabei, einen tödlichen Virus zu vernichten, dass von einer japanischen Sekte ausgesetzt werden soll. Kein gwöhnlicher Einsatz für die Cops der Autobahnpolizei. Beim Versuch, das Virus zu bergen, werden sie selbst infiziert und haben nur noch wenige Stunden zu leben. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Gelingt es den beiden helden die Katastrophe zu verhindern und noch rechtzeitig an ein Gegenmittel zu kommen?


    Ab sofort werdet ihr hier wieder über die neuesten Folgen informiert… Also zählt die Tage…. :thumbsup: