Komparsenrolle zu gewinnen

  • Hey Leute,
    wie ich soeben gelesen habe, wurde von Sony ein PlayStation on the Tour Wettbewerb in Frankfurt veranstaltet, bei dem man statt zu zocken einen (oder mehrere) Actionreiche Parkours überwinden muss. Die Top 5 aud Frankfurt kommt nach Köln, dort müssen sie vor einer Jury nochmal zeigen, was sie können. Dem Gewinner winkt eine Komparsenrolle in Alarm für Cobra 11.


    Quelle :premiumpresse.de

  • Simon: Danke für Info, Simon 8o


    Das ist ne tolle Sache, nur leider ist Berlin etwas weit weg von mir. Vielleicht sind die anderen 3 Orte in meiner Nähe.:rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • WOW, das klingt total cool und interessant.
    Nur leider ist Hamburg-Harburg zu weit weg, das ich hätte teilnehmen können. ;(


    trrotz allem wünsche ich den Teilnehmern viel Glück und viel Erfolg.
    Möge der bessere oder die bessere gewinnen :!:

  • gibt es immer eine Komparsenrolle zu gewinnen?
    Weil ich das so verstanden habe, dass die aus Frankfurt das gewinnen können. Für die anderen Städte könnte es auch andere Preise geben.


    Kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe.

  • gibt es immer eine Komparsenrolle zu gewinnen?
    Weil ich das so verstanden habe, dass die aus Frankfurt das gewinnen können. Für die anderen Städte könnte es auch andere Preise geben.


    Kann aber auch sein, dass ich mich verlesen habe.


    Ich denke, dass es die Komparsenrolle nur nur für die 5 Besten aus Frankfurt gibt.
    Das Thema gab es auch hier schon einmal: Parkour Workshop in Frankfurt am Main


    In deinem Bericht steht nur, dass es am 12 September in Berlin weiter geht. Von einer Komparsenrolle steht da nichts mehr. Von daher gehe ich davon aus, dass dort auch keine mehr verlost wird.