Feeds zu "Blutige Rache"

  • Puh, man kommt ja kaum zum Luftholen *japs*... jetzt auch noch ein Angriff auf George und Chris? Was genau war das für ein Pfeil, mit dem auf Chris geschossen wurde, dass der Kerl sofort umfällt...
    Und was ist mit dem armen Kind? Hoffentlich kann Annelie es beschützen, sonst macht sie sich doch nur wieder Vorwürfe die Arme...
    Ganz schnell weiter machen bitte... :rolleyes:

  • Wuah, jetzt hat es auch noch Chris erwischt. Die scheinen aber ziemlich wütend zu sein.


    Was ist da bloß los? Oder hab ich was nicht mitbekommen? :whistling:


    Super spannend macht ihr das. Ich glaube, das habe ich schonmal erwähnt, oder? Naja, egal. Doppelt hält besser und das kann man gar nicht oft genug sagen :thumbup:

  • Sag mal was macht ihr denn mit Chris? :cursing: Was sind das für Mistkerle....und vor allem was haben die noch vor? Nciht das einer unserer Helden hier noch irgendwie Schaden nimmt.. Obwohl... ich befürchte, dass die Typen sich noch mit den beiden anlegen.. Aber dann werden die Augen machn... Ben und Semir lassen sich nicht so einfach mal eben ausschalten.. (hoffe ich jedenfalls ;( )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huihui, das geht ja richtig zur Sache. Hab ich schon mal erwähnt das mich Typen die sich an kleinen Kindern vergreifen irgendwie aggresiv machen? X(


    Danke für diese tolle neue Story. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh wei dieer Jeffrey.. also wirklich... unmöglich.... Das Annelie da so ... wann geht es weiter????


    Übrigens... netter Spruch in der Sig... Jenni :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh man das ist sowas von unfair.... der arme Georg..... Chris muss ja am Rad drehen.... schnell weiter bitte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Haa... Hatrick!!! dreimal hintereinander. Wo bleiben denn die Feeds bei dieser genialen Story??? Also gut... dann eben nur ich ... :rolleyes:


    Ich würde auch gern wissen, was Chris nun vorhat. Aber gut das Ben ihn beobachtet.... hoffe nur das der Trick den Annelie da vorhat auch klappt... nicht das sie und Semir nun auch noch... oh...nein...nicht daran denken.... es wird alles gut... Nur bei den Charakteren John und Jeffrey... oh man...... :cursing: Die könnte ich echt.... also wirklich immer wieder an die Wand klatschen.... Der arme kleine George.... schreibt schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oho, also wenn das mal gut geht. Ben und Chris alleine? Draußen? Beide Wütend?


    Bin schon ganz dolle gespannt wie es weitergeht!!


    Gibt es heute noch eine Portion? :rolleyes:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ... hoffe nur das der Trick den Annelie da vorhat auch klappt... nicht das sie und Semir nun auch noch... oh...nein...nicht daran denken.... es wird alles gut...

    Ja, es wird bestimmt alles gut... oder auch nicht... ich weiß nicht... HILFE!

    Gibt es heute noch eine Portion? :rolleyes:

    Die gleiche Frage wollte ich auch stellen *dackelblickaufsetzundmitdenaugenklimper* ;)
    Eure story ist mal wieder genial!

  • Tieeeeeeeeeeffffffff durchatmen... nciht hyperventilieren! :wacko:
    Absolut geniale story und hammermäßige Einfälle, ihr zwei!
    Aber das Ben und Chris da so alleine draußen herumschleichen gefällt mir gar nicht und ich hoffe doch mal aus tiefstem Herzen, dass Annelies Trick funktioniert und das Josh durch kommt und das alles gut geht und und und und und!


    Auf alle Fragen gibt es nur eine Antwort!!
    WEITER!
    Schnellm bitte :rolleyes:

  • Boah...Chris...Jenni...ihr seid schuld wenn ich an meinem letzten Arbeitstag...in den letzten Arbeitsminuten einen Schlaganfall bekommen... ich lese da so mir nichts dir nichts den neuen TEil und mein Herz...Kinder...mein Herz... es bleibt gleich stehen. Ich fordere einen weiteren Teil...und zwar heute... also haut rein.. so könnt ihr mich nicht stehen lassen. Ich will wissen wie es weitergeht!!!! soooooooffffffffffffffffffooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann mich nur wiederholen, einfach eine mega super duper spannende Story von euch beiden :thumbup:


    Fingernägel sind alle weg, aber ihr macht es mit jedem mal spannender :thumbup:


    Ich hoffe, Annelie und Semir sind erfolgreich. Und überhauptt... maaan klasse :thumbup:

  • Wums, das hat aber gesessen. Aber wer weiß, vielleicht brauchte Christopher auch so eine Ansage. Allerdings darf man ja auch seine Situation und die Angst um sein Kind nicht vergessen.


    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Ich kanns eigentlich kurz machen... SPITZE!
    Eure stories sind immer sowas von toll. Im letzten Abschnitt fand ich vor allem die Reaktionen von ben und Chris total nachvollziehbar (wenn auch nicht immer korrekt)... aber das Chris Annelie die Schuld gibt? Ich hoffe er ist nun wirklich zur Besinnung gekommen!
    Ganz schnell weiter machen! Bütte...

  • So kann man einen Konflikt auch lösen, zwar sehr schmerzhaft, aber wenn´s denn hilft?! Doch nun müssen sie escht aufpassen, denn ich möchte nicht wissen, was da noch auf sie zukommt...

  • weiter!!!!!! und zwar schnell. Schön das George gerettet ist, aber was kommt nun. Ich denke nicht das der irre da aufgibt....also bitte heute noch einen Teil...bitte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • weiter!!!!!! und zwar schnell. Schön das George gerettet ist, aber was kommt nun. Ich denke nicht das der irre da aufgibt....also bitte heute noch einen Teil...bitte.

    Äh ja, ich stimme in allen Punkten zu...
    Und Josh ist schon wieder zu Hause? Wie ging das so schnell?
    Weiter bitte :rolleyes:


    EDIT:
    Oh man, alle wieder vereint. Aber Chris scheint doch ein etwas schlechtes Gewissen Annelie gegenüber zu haben. Gut so! Aber ich glaube sie ist da nicht so nachtragend.
    Diese Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung gefällt mir eigentlich, aber ob das so bleibt!?
    Freu mich schon auf den Teil mit Ben und Semir im Kilt :D
    Schnell weiter machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • HA......da will ich ein Bild sehen.... Semir und Ben im Kilt.... ob die was drunter tragen? Na diese Frage wird uns doch sicher beantwortet oder?


    FOTO!!!!! BITTE


    Lol gut geschrieben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn...
    Bei euch kommt man gar nicht zum Luft holen... Nicht Semir bitte! Arghhh! ;( ;( ;(
    Ich bin geschockt und sprachlos...
    W-E-I-T-E-R! :rolleyes: bitte *fleh*

  • Uff, nach dem letzten Teil brauch ich sofort weder Urlaub! Semir, mit Messer im Bauch und bewusstlos auf dem Boden, während die anderen vergnügt singen und lachen. Naja, das wir ihnen auch noch schnell vergehen. Ich hoffe nur, dass Semir schnell gefunden und in ein Krankenhaus gebracht wird. Oh ihr macht es auch wieder spannend! Man! :S


    Bezüglich der Kilts... also da konnte ich mir gut vorstellen, wie unwohl sich die beiden gefühlt haben musste :D


    Bitte schnell weiterschreiben und Semir retten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!