Feeds zu "Blutige Rache"

  • Leute ihr kennt's ja. Wir würden uns echt über eure Feeds freuen.


    Gruss


    Jenni und Chris


    ;) ;) ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ersteeeeeeee :D
    Fängt doch schonmal gut an!
    Aber um mehr zu sagen,brauch ich auch mehr!!
    Der Banner ist übrigens wieder Klasse!

  • Whow... genial... wieder was aus eurer Feder... oder Tasten? Egal... ich hoffe es geht bald weiter!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal wieder ein super Einstieg! :D
    Bin mal gespannt was ihr euch da mal wieder habt einfallen lassen!
    Will unbedingt mehr!

  • Na, das sind ja mal wieder düstere Ankündigungen... :S
    Und Schottland... Da sollte was bei mir klingeln, oder?
    Na ja, ich lass mich überraschen und schließe mich meiner liebsten Co-Tipslerin an!
    Wir alle wollen unbedingt mehr!!! :D

  • Au jaaaaaaa... es wird wieder very british! Nice!
    Bin gespannt was ihr euch da ausgedacht habt.
    W e i t e r please!!! ;)

  • So, da es welche beim letzten mal gab, auch hier Portfolios unserer Engländer








    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh oh...das wird sicher kein leichter Fall werden.... wie gut dass meine Fingernägel kurz sind.... sonst würde ich sie abknabbern... BTw... Super Bilder.... einfach klasse. :thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh toll toll toll, eine Fortsetzung der Englandgeschichten :)


    So so und Ben und Annelie ziehen jetzt zusammen? Na das kann ja was werden :D

  • Wieder ein super teil! :thumbup:
    Ben und Annelie sind ein soo tolles Paar!
    Bin gespannt was die beiden in Schottland erwartet!

  • Wie immer ein super Kapitel geworden!
    Ben und Annelie sind so süß zusammen :)


    Wie sieht's aus... bekomm ich als kleines Geburtstagsgeschenk heute noch einen kleinen Teil? :whistling:

  • Na da hat Ben ja Glück gehabt, dass Annelie kein Messer mehr in der Hand hatte :D

  • Hmmm...Urlaub in Schottland mit Andrea und Semir? Never ever.... das gibt es gar nicht. Schon gar keine Erholung.... super geschrieben und den Regen können die ja direkt mitnehmen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mensch die Jungs können auch nur meckern ;) Aber wer will schon nen verregneten Urlaub!?
    Naja, aber Urlaub wird das wohl eh nicht. Ich würde sagen da ziehen nicht nur dunkle Wolken auch, sondern gleich auch noch viele viele Probleme... Das klingt nicht gut. Bin echt gespannt was ihr euch da wieder ausgedacht habt. Super! Weiter bitte!

  • hmmm....ein bisschen wenig heute oder? Nachschlag bitte ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja da kann ich Elvira nur zustimmen :D
    Ist doch Wochenende Chris...
    Gibts heute noch ein Stück? :rolleyes:

  • Ich liebe Otto einfach.....der Hund ist so genial wie ihr beiden.... Ben...wie kann ein so großer hübscher Kerl vor einem so süßen Hund Angst haben....also wirklich.... sehr gut geschrieben.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oje, nich mal ein Urlaub wird den Vieren gegönnt... Toll finde ich die kurzen Einschübe über die Suche nach den Flüchtigen, macht das Ganze irgendwie noch spannender!


    Auch die Vorstellung der "Begrüßung" Ottos und Ben, schön geschrieben, auch wenn ich mir das nicht wirklich bildlich vorstellen wollte, mit dem Sabber in Bens Gesicht (grins).


    Noch ist alles dabei, was zum Schnumzeln, zum Mitfühlen und Spannung ja sowieso, hoffentlich bleibt das so, auch wenn die Spannung wohl wieder überwiegen wird, so wie ich Eure Storys bisher kennenlernen durfte!


    Also, bitte weiter so... :thumbup:

  • Also ich weiß nicht... ihr postet irgendwie immer viel zu wenig. Wie soll man sich denn da ein Urteil bilden? Also her mit den nächsten Abschnitt!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Arme Annelie, ich hoffe, sie kommt in den Armen von Ben zur Ruhe, denn die nächste Zeit wird ja nach Eurer Vorhersage wohl nicht so entspannend...