RTL Playtainment sucht Betatester für kommenden Cobra 11-Titel

  • danke für den link! wieder mal nervt es mich das ich in bayern wohne:D


    aber jetzt wissen wir wenigstesn wie das spiel heißt"


    "Highway Nights"


    ich weiß noch nicht wirklich was ich von dem titel halten soll..

  • danke für den Link.
    ich finde den Titel gut.


    Und hier zeigt sich wieder das ich zu weit weg wohne. :(:(

  • Das hört sich irgendwie lustig an das man auch bei nacht fahren kann allerdings ist der Titel nicht gut


    Highway nights
    Dunkle Autobahn


    echt komisch


    naja jetzt kann es auch nicht so langen dauern und wir bekommen Bilder des Games :thumbup:


  • Highway nights
    Dunkle Autobahn


    ich würde es eher mit "Autobahnnächte" übersetzen. Auf Deutsch klingt das komisch, aber der Originaltitel gefällt mir irgendwie. Danke für den Link, endlich Tag- und Nachtwechsel :thumbup::thumbup:

  • Naja, die müssen für ein XBOX Spiel ja auch Abgaben an den Herrsteller, in diesem Falle Microsoft zahlen.

  • lasst euch nicht bekloppt machen ;) konsolenpreise was xbox und ps3 angeht sind immer am release teuer...


    und spieletester klingt zwar nach nem traumjob, aber nach ner zeit wird es ätzend, glaubt mir ;) da werden anforderungen gestellt, da gebt ihr schon nach 2 tagen auf

  • Nee, soviel nun auch wieder nicht.


    50€ für ein Game ist mir schon zuviel

    Wie schon beim letzten Mal ist auch bei diesem Cobra 11 die Preisangabe falsch. Es wird 29.95 € kosten

  • Tja dann ;)
    Ich würde es auch für 50 Euro kaufen, aber so ist es natürlich angenehmer. So ein Preis hätte mich aber auch gewundert, Burning Wheels war ja auch nicht so teuer.

  • Tja dann ;)
    Ich würde es auch für 50 Euro kaufen, aber so ist es natürlich angenehmer. So ein Preis hätte mich aber auch gewundert, Burning Wheels war ja auch nicht so teuer.

    was ich toll finde ist, das es immer bei den knappen 30 € geblieben ist!
    jedes c11 game ab nitro hat fortschritte gemacht und war vom preis immer gleich.


    und dieses nächste game hat auch noch einen tag-nacht wechsel! das ist nicht einfach in einer 1-jahr-produktionszeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!