Bekannte Personen in Cobra 11-Folgen gefunden!?

  • Hi Leute,
    als ich mir letzends die 1. und 57. Folge angeschaut habe, dachte ich, dass mir die Personen bekannt vor kommen. Ich war mir aber nicht 100% sicher, sodass ich beschloss, meine Vermutungen in das Forum zu schreiben.


    Damit ihr nicht beide Folgen komplett schauen müsst, wenn ihr wissen wollt, ob ich mit meinen Vermutungen richtig liege, habe ich die jeweiligen Zeiten daneben geschrieben.
    Die Angaben beziehen sich auf die Zeiten der (Kauf)-DVDs :!:


    Folge 1: Bomben bei Kilometer 92
    Alfred Biolek - 41:31
    Mann aus Leerdamer Werbung - 46:31


    Folge 57: Die Hütte am See
    Oliver Beerhenke - 30:26 (Taxifahrer)


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also die erste Folge kenne ich leider noch nicht, aber der Taxifahrer
    sieht wirklich etwas aus wie Oliver Beerhenke( Folge die Hütte am See). Aber glaube nicht das
    er es ist...ist ja auch schon etwas her. :whistling:

  • Hallo,
    glaub auch nicht, dass es Oliver Beerhenke ist. Aber etwas ähnlichkeit hat er mit dem Taxifahrer.. :D