Fotos von Dreharbeiten [22.06.2009]

  • Gestern waren wieder in Düsseldorf Dreharbeiten für die RTL Serie Alarm für Cobra 11.


    Die Hauptdarsteller schlüften in "blauer" Uniform und es handelte sich um einen Einsatz mit der Wasserschutzpolizei. Diese Szenen werden in der Folge 203/204 zu sehen sein.


    Ein Polizeiboot fuhr den Steg an und beim fahren sind Toms und Erdogans Double aus dem Boot auf den Steg gesprungen. Als dies geschafft war,waren unsere beiden Hauptdarsteller wieder an der Reihe. Sie mussten den Steg hochrennen,dann hatten eine Drama Szene. Es kam zum Wortwechsel, dies konnte man aber von der Entfernung nicht hören. Das wurde dann ca. 4 mal gedreht und die Szene war im Kasten.


    Für Leute die nicht dabei sein konnten, gibt es ein kleinen Bericht und tolle Bilder vom Set:
    http://cobra11-fanabteilung.jimdo.com/fan-erlebnisse/


    Liebe Grüße,
    Dennis

    Edited 2 times, last by Cobra44388 ().

  • Schade..der Link klappt irgentwie nicht bei mir.. :huh:
    kannst du ihn evtl. nocheinmal reinstellen bitte?

  • jetzt hat es bei mir doch noch geklappt. Super Fotos. Die Uniform steht den 2 echt gut. Ist mal wieder was anderes :rolleyes:
    vielen Dank für den Bericht.

  • Vielen vielen Dank für den Link. :) Der bericht und die Fotos sind spitze, da schließ ich mich gern an. :thumbsup: Und die Uniformen passen auch gut zu den beiden. :D Findet ihr nicht auch? :rolleyes: Lg Isa

  • Bei mir hat es auch funktioniert. Danke für den Bericht und die tollen Fotos! Man darf also gespannt sein... 8)

  • bei mir hats auch geklappt danke für den link der is echt klasse


    bohr freu mich assi auf die neuen folgen!!!

  • Eine kurze Info für alle:


    Die Folge "203/204" heißt "Rhein in Flammen"!
    Dort sind dann auch "Ben und Semir" in blauer Uniform zu sehen.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Eine kurze Info für alle:


    Die Folge "203/204" heißt "Rhein in Flammen"!
    Dort sind dann auch "Ben und Semir" in blauer Uniform zu sehen.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

    Vielen Dank für die Info! Aber wieso Folge 203/204? Ist das eine Doppelfolge?

  • @Cobra44388: Danke für die tollen Fotos und den dazugehörigen Bericht. :)
    Ben bzw. Tom sieht wirklich klasse aus in der Dienstkleidung der Wasserschutzpolizei. 8o

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für den Link, sowie für den tollen Bericht und den coolen Bildern.