Gleicher Schauspieler in zwei Folgen?

  • Hi Leute,
    ich habe mir heute die Folge "Gefährliches Spielzeug" angeschaut. Dort heißt der Hauptkommissar vom LKW Peter Mentner. Dieser kam mir bekannt vor. Ist das auch Herr Neumann, auch beim LKW in Folge "Unter Feinden"? ?(


    Zumindest sehen Mentner und Neumann ähnlich aus. :rolleyes:


    Wisst ihr weitere Infos zu dieser Sache :?:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das ist schon sehr oft vorgekommen, dass ein Schauspieler mehrmals bei Cobra zu sehen war. Ich weiß nicht wie der Schauspieler heißt aber der Jäger und Verbrecher von die Hütte am See ( jörg Schleuser) spielt auch einen Bösewicht in der Folge das Kompltt.. ^^

  • Das ist schon sehr oft vorgekommen, dass ein Schauspieler mehrmals bei Cobra zu sehen war. Ich weiß nicht wie der Schauspieler heißt aber der Jäger und Verbrecher von die Hütte am See ( jörg Schleuser) spielt auch einen Bösewicht in der Folge das Kompltt.. ^^

    Den Schauspieler, den du meinst, heißt "Rolf Kanies". Dieser spielte aber nicht in der Folge "Das Komplott" einen Gangster, sondern in der Folge "Das Aus". Dort hieß er "Markus Majakowski" ;) .

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • :D Ja stimmt. Die Folge hieß im Aus. Aber es war halt auch der selbe Schauspieler. Ist übrigens ein guter. :thumbsup:

  • Ja stimmt ich finde diesen Schauspieler auch super gut. :thumbsup: Den kann man in jedem Charakter einsetzen :!: