Cobra 11 Wiederholung wieder in der Nacht!

  • was hab ich da heute entdeckt? cobra 11 läuft laut teletext wieder nachts!



    gerade läuft die folge "Im Aus"...ich schätze deswegen mal das RTL ohne i-wie bekannt zugeben (außer teletext) die folgen aus der frühlingsstaffel wiederholt...andere sendetermine finde ich aber noch nicht...


    mal sehen ob am montag "Die Braut" dann wiederholt wird...

  • Dank Dennis,schau ich es gerade auch.
    Hihi Winnetou Koslowski. :thumbup:
    So gut,kann der morgen beginnen.

  • YES, ich gucke auch gerade Cobra 11! Finde es richtig gut dass die Folgen wiederholt werden. Aber RTL sollte mal etwas mehr darüber bekannt geben.

  • Dank Dennis,schau ich es gerade auch.
    Hihi Winnetou Koslowski. :thumbup:
    So gut,kann der morgen beginnen.

    ja und dank mir schaut es auch dennis:D


    YES, ich gucke auch gerade Cobra 11! Finde es richtig gut dass die Folgen wiederholt werden. Aber RTL sollte mal etwas mehr darüber bekannt geben.

    aber das sind wir ja eignetlich schon von RTL gewohnt..mal sehen wann die auf meine mail antworten...vllt bekomm ich ja ein paar infos...

  • Ich liebe die Folge "Im Aus",die Sprüche der beiden sind hammer geil.
    Dann haben wir es dir zu verdanken,das wir Winnetou Koslowski sehen können. :thumbup:

  • wisst ihr, ob das täglich wiederholt wird, oder nur samstags?
    Weil ich will unbedingt die Folge "Himmelfahrtskommando" noch einmal sehen.
    Wann kommt die denn?

  • Hey klasse 8)
    Das ist ja super und heute hab ich mir auch die Folge "Im Aus" angeschaut, allerdings als Videodatei.


    Trotzdem danke für die Info. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • wisst ihr, ob das täglich wiederholt wird, oder nur samstags?
    Weil ich will unbedingt die Folge "Himmelfahrtskommando" noch einmal sehen.
    Wann kommt die denn?

    also wenn ich logisch denke, dann könnte es sein das cobra 11 werktags wiederholt wird (jetzt erst mal die letzte staffel) oder es ist so das in der nacht von freitag auf samstag immer eine wiederholung läuft...


    jetzt weiß ich nur nicht ob RTL auch so denkt...


    @Simon: das weiß man nicth wann die kommt...überall außer im teletext stand das um die zeit "Das Strafgericht" läuft... sprich es wird nur im teletext gesagt ob eine folge kommt...RTL gibt darüber wie gewohnt nix bekannt, wann welche folge wo läuft..

  • Danke für die Info ! Bei Gelegenheit werde ich so spät auch mal meinen Fernseher einschalten.

  • Vielen Dank für die Info, auch ich werde mal bei Gelegenheit den Fernseher nachts anwerfen

  • nächster termin:)


    nacht von montag auf dienstag - 03:15 uhr

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • vielen dank "flex" für den Tipp!


    Werde auch dann wieder einschalten!


    Heute Nacht lief die Folge "Das Komplott"!


    RTL sendet nicht die Reihenfolge wie bei der Erstaustrahlung!

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei


    "Nächtliche Wiederholungen"


    Heute Nacht lief die Folge "Genies unter sich"!


    Die nächste WH:


    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (12.06.2009 um 3:40 Uhr)


    Voraussichtlich die Folge "Himmelfahrtskommando"

    5 Mal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

  • Hallo Fans,
    laut RTL Videotext Seite 304 kommt heute Nacht um 03:05 Uhr bis 03:50 Uhr eine Folge "Alarm für Cobra 11". ;) Um welche Folge es sich handelt ist aber nicht bekannt.


    Liebe Grüße
    Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!