"Alarm für Cobra 11" in der Präsidentensuite

  • hi,


    bin eben gerade auf einen neuen link gekommen:)


    Quote

    Zerbrochene Bilderrahmen, zersplitterte Glastische - all das erwartet man eigentlich nicht in der noblen Präsidentensuite des Hotels Intercontinental. Doch zwei Tage lang war Düsseldorf wieder einmal Schauplatz von Dreharbeiten.

    weiter gehts hier --> http://www.rp-online.de/public…er-Praesidentensuite.html

  • Cooler Bericht, sieht so aus, als hätten die beiden viel Spaß gehabt :D

  • Jo danke Flex... :thumbup:



    Tolle Fotos...aber hat Tom da die Haare nicht kürzer? :rolleyes:

  • Oder mehr nach hinten frisiert. :D
    Vielleicht ist er ja mal wieder Winnetou Koslowski. :thumbsup: :D

  • Semir schon zum 2 mal im Anzug, na das gefällt mir doch... :thumbsup:


    Danke für den Link, super Bericht... :!:

  • toller Bericht...und tolles Bildmaterial ;)
    Semir wieder mal im Anzug und Tom mit "neuer" Frisur...
    echt sehr unterhaltsam :thumbsup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Danke für den Link! :)


    Das hört sich ja (wie immer ;) ) recht vielversprechend an! :D

  • Ja vielen Dank für den Link! Sehr interessant!


    Auch die Fotos sind einfach genial! Toms Hemd gefällt mir sehr gut, auch die Frisur sehr gelungen. Das Tom mal wieder am Set isst...lecker, aber die Kekse gehören zur Requisite?? Seit man isst man Requisiten??


    Auch Erdogan im Anzug, steht ihm gut, gefällt mir! :thumbsup:


    LG Dennis

  • Sieht das nur so aus oder trägt Semir nur noch ein "Schnäuzer"? ;) :)

  • Ich greif das Thema noch mal aus!


    Wie man den Bildern entnehmen kann, handelt dieser Bericht von der Folge "Das Kartell" die am 10.09.2009 um 20:15 Uhr ausgetrahlt wird. Durch den Undercovereinsatz erklärt sichauch das merkwürdige Outfit der "Helden".

  • Vielen dank für Link.
    Ein echt spannender Artikel und jetzt freue ich mich erst Recht auf den Herbst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!