Feeds zu "Kein Mord bleibt ungesühnt"

  • Oh oh, da hat semir aber etwas Muffensausen oder? :D


    Wenn das raus kommt... hihi :D :D

    hihi das selbe habe auch auch gerade gedacht als ich es gelesen habe


    wieder mal super elli


    aber was ist los mit dir wir sind es doch alle gewohnt morgens und abends einen teil zu bekommen und jetzt wo ferien sind bin ich doch erst recht auf entzug ^^


    bitte ganz schnell weiter
    lg
    leo

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • ja, ich würde sagen der Feed-Entzug für Elvira wird mit dem Entzug neuer Kapitel bestraft ;)
    Danke fürs Nachtmahl Elvira! :D

  • Hm... war lecker. ;) Danke fürs Nachtmahl. Jetzt kommt es aber bald ziemlich dicke... oder?


    Bitte schnell weiter ;)

  • ja, ich würde sagen der Feed-Entzug für Elvira wird mit dem Entzug neuer Kapitel bestraft ;)
    Danke fürs Nachtmahl Elvira! :D


    Okay.. .ertappt...... :cursing::D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ja, Andrea und ihre Menschenkenntnis. Ach Mensch die arme Susanne... hat aber auch einfach kein Glück. Bin gespannt was sich daraus entwickelt und was die beiden Herren miteinander verbindet und was Anna für eine Geschichte aufgebunden wird.

  • Au weia ... jetzt geht es los. Anna und Peter(Tobias) sind fort und niemand hat was mitgekriegt. Das war ja mal wieder klar .... Und jetzt, bitte mehr ;)

  • Oh oh oh was ist denn da los?! Da hat Peter /Tobias es doch tatsächlich geschafft Anna unbemerkt von alle anderen einfach so zu entführen! Das kann doch gar nicht sein! Da muss doch bald mal einer was merken oder etwa nicht? :) Bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • So Elvira! Jetzt bin ich aber neugierig, was das mit der Tochter auf sich hat...
    Und wann wird denn bitte bemerkt, dass die Chefin weg ist... Ich hoffe bald!
    Ich wäre bereit fürs Abendessen ;) Hat sonst noch wer Hunger?

  • So, nun habe ich mich auch endlich bis zum Ende durchgelesen (hatte in letzter Zeit das gute Wetter genutzt und war ein wenig faul am Computer) und bin wieder begeistert! Zwischendrin haben mich die wiederholenden Erzählungen einzelner Szenen etwas irritiert, doch die Geschichte ist wieder klasse! Bin schon gespannt, wann das Verschwinden von Anna bemerkt wird, die Reaktion von Susanne, dass ihr Traummann der Täter ist und wie Till sich verhalten wird...


    Werde jetzt am "Ball" bleiben, bin wieder "Elvira"-Geschichten infiziert und bei den trüben Wetteraussichten ist doch die Vorfreude auf eine tolle Geschichte wenigstrens ein Lichtblick! ^^

  • Man die Gedankenstränge sind wiedermal 1a beschrieben von dir. Einfach toll diese Story. Bin mal gespannt, was bei der ganzen Sache rauskommt und wie sich das noch entwickeln wird.

  • Soo, jetzt Peter bzw. Tobias Anna tatsächlich in seiner Gewalt. Das gefällt mir aber ganz und gar nicht.


    Und wieso bemerkt das keiner???


    Bitte schnell weiterschreiben :)

  • Das war wieder ein sehr schön geschriebenes Kapitel! Wirklich toll!
    So langsam kommt ja auch mal etwas Klarheit für Anna in die Sache. Aber ich brenne immer noch drauf zu erfahren, wie die anderen bemerken, dass die Beiden weg sind...
    Sag mal, wie lang wird die Geschichte eigentlich :) ? Respekt... schon so viele Kapitel... :thumbup:

  • Das war wieder ein sehr schön geschriebenes Kapitel! Wirklich toll!
    So langsam kommt ja auch mal etwas Klarheit für Anna in die Sache. Aber ich brenne immer noch drauf zu erfahren, wie die anderen bemerken, dass die Beiden weg sind...
    Sag mal, wie lang wird die Geschichte eigentlich :) ? Respekt... schon so viele Kapitel... :thumbup:


    Die ganze Story ist über 160 Wordseiten lang und die Anderen erfahren schon im nächsten Kapitel das etwas nicht stimmt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Arme Susanne, sie tut mir richtig leid! Endlich ist sie wieder richtig verliebt und dann entpuppt sich ihr Liebster als absoluter Mistkerl und Entführer... Na der soll mir mal in die Finger kommen :cursing:


    Aber zum Glück ist Annas Verschwinden jetzt aufgefallen und die Story nimmt noch mehr an Spannung zu! Super!

  • Wieder ein toller Teil Elvira! Die Rückblende hat doch etwas Licht ins Dunkel gebracht!
    Aber das die Chefin auch mal so viele Wagen geschrottet hat... da müsste sie doch eigentlich Verständnis für Semir haben ;)

  • Klasse, klasse, ich hoffe nur, dass Hartmut die Fingerabdrücke herausbekommt und darüber Peter/ Tobias zumindest schon mal als Entführer enttarnt wird. Bin auch noch gespannt, wie es sich mit Till weiterentwickelt... Ich glaub, da können wir noch einiges erwarten! Freu mich schon aufs Weiterlesen (morgen früh?)!!!

  • Spannend wie immer geschrieben. Jetzt kommt langsam Bewegung in den Fall. Bin mal gespannt, was Anna noch so alles passiert. Und dieser Till ist ja nun auch wieder verschwunden. 8|


    Fragen... Bitte schnell eine Antwort darauf ;)

  • Na das sind ja interessante Neuigkeiten, die da ans Tageslicht gekommen sind, in den letzten Teilen :D


    Was gibt es denn noch, was wir noch nicht wissen? Das wollt ihr uns doch wohl nicht vorenthalten, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!