Feeds zu "Kein Mord bleibt ungesühnt"

  • So und hier will viel zu lesen haben,

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ERSTE :D
    Ein super toller, gefühlvoller und schon in den ersten Zeilen mitreißender Einstieg. So kann es weiter gehen. Echt Klasse! Und zur Abwechslung mal eine story mit Chris! Ich freu mich drauf!

  • ZWEITER;)
    Wow, geht gefühlsmächtig wie ein Donnerhall los. Obwohl ich schon weiß, was alles passiert, bin ich gespannt, wie es weitergeht ;) Also, ganz schnell weitermachen, bitte. :D

  • DRITTE :D
    Fängt schon gefühlsvoll an!Hast du echt gut beschrieben,wie sich die beiden jetzt fühlen.
    Bin schon sehr gespannt was noch alles passiert! ;)

  • Eien super Idee von dir, diese Story weiterzuführen! Es ist schade, wenn manche Stories plötzlich in der Versenkung landen, weil die Schreiber vllt keine Zeit oder gar keine Lust mehr haben, sie weiterzuschreiben. Und, obwohl wir erst einen Teil zu lesen bekommen haben, denke ich, dass es bei dieser Story ganz besonders schade wäre, sie nicht zu beenden. Toll :thumbup:

  • Oh man, was muss das für ein Gefühl sein, wenn man fast seine Frau und seine Tochter verloren hätte? Du hast das mal wieder super beschrieben, wie Semir sich fühlt. Mach bitte schnell weiter. Ich warte auf mehr.

  • Hach...*seufz*... ich liebe solche emotionalen Szenen. Super geschrieben!!! Mehr davon! Echt klasse!

  • Ich könnte nur wortlos zu den Anderen anschließen.
    Das ist gerade mal ein gefühlvolles und emotionales Anfangsstory! ;(

  • Es ist schade, wenn manche Stories plötzlich in der Versenkung landen, weil die Schreiber vllt keine Zeit oder gar keine Lust mehr haben, sie weiterzuschreiben.


    Mal reinschleich *wink*


    Hi Elli,


    ja, bisher ne klasse Story. ;) Muss aber kurz was zu Bexxs Beitrag schreiben...
    Ich hätte gern' die Story selbst weitergeführt, Lust war auf jeden Fall da und die Zeit... na ja, die leider nicht. ;)


    Weiter so, Elli!

  • Das war ja mal wieder ne goldige Szene... Chris und Semir als kleine Schuljungs vor der Chefin. Bin gespannt, wie sie die kommenden Tage verbringen! Ob das wirklich beim Urlaub bleibt?
    Ich brauch mehr :rolleyes: ;) (Ist schon wieder ne story mit suchtgefahr!!! Und gegen das Betteln kann ich da nix machen ;) )

  • OHhh, was das zu bedeuten hat? :huh: Umsonst würdest du ja so eine Szene nicht schreiben. Da kommt doch sicher gleich noch was unvorhersehbares auf Susanne zu, oder? ;) Bitte mach schnell weiter.

  • Tja, was soll ich da noch schreiben???


    Meine "Vorschreiber" haben eigentlich alles, was mir auch auf der Zunge (oder in den Fingern??) lag, schon geschrieben!


    Dann sag ich nur: bitte weiter mit der tollen story!!! :D

  • Uuuh, der Urlaubs-Teil war glaub ich noch von Nancy! :) Und als nächstes müsste mein Teil kommen...


    herrlich, wenn man nicht tagelang auf die Forsetzung warten muss :thumbsup:


    Aber Elli, halt sie nicht zu lange unter Spannung, gib ihnen doch mal mehr zu lesen 8o


    :P

  • Aber Elli, halt sie nicht zu lange unter Spannung, gib ihnen doch mal mehr zu lesen


    Na die Länge der zweimal am Tag gelieferten Teile langt voll und ganz... damit verschaffe ich mir doch auch Zeit meine nächsten STorys fertig zu schreiben.... und lass sie ruhig zittern.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hätte gern' die Story selbst weitergeführt, Lust war auf jeden Fall da und die Zeit... na ja, die leider nicht. ;)


    Genau das meinte ich ja. Aber schön zu wissen, wer noch an der Story beteiligt ist ;) Super geschrieben habt ihr das bis jetzt. Was heißt bis jetzt? Ich denke mal,dass die anderen Teile nicht weniger toll sind :)


    Und Susanne... Ist da überhaupt Susanne König gemeint? ?(

  • Code

    warum denn so überrascht?


    Ich bin nicht überrascht. Ich überlege nur und lasse mich überraschen :D


    Man man, der gute Mann tut mir leid. 10 Jahre unschuldig hinter Gitter? Das muss echt heftig sein. Vor allem, wenn man sein Kind nicht aufwachsen sehen kann.

  • Bin aber gespannt wie es weitergeht und was da noch auf uns zukommt.


    Der Mann, der unschuldig im Knast saß, der tat mir echt leid.
    Mein Gefühl sagt etwas, aber ich lass mich besser von Dir überraschen, möchte mich nicht im Gedanken vieles ausmalen.


    Freu mich auf den nächsten Teil...

  • So, jetzt macht er sich also an Susanne ran. Das arme Ding kann ich nur sagen, da ich weiß, was Elli noch alles vorhat :D Aber ich will hier nichts verraten.


    Mach bitte schnell weiter.

  • Gespannt wie immer gespannt , ich deine Story jetzt lese.


    Jetzt macht der Mann mit Susanne ran, meine Fantasie machen schon ganz verrückt, was ich hier
    lese, ich male da zuvieles aus, was da und dort und wie passieren kann, das mit der Titel von "Kein Mord bleibt ungesühnt"


    Aber was machen Chris und Semir jetzt?!?


    Weiterschreiben bitte...