Bestes Cobra 11- Team?

  • So, da will ich auch mal. Hab beim Voting meine Stimme an Semir und Tom gegeben. Das Traum-Duo schlecht hin. :thumbup: Die beiden passten einfach spitze zusammen und es hat immer mächtig viel Spaß gemacht zuzusehen (ein schweres Wort :D ). Guck mir die Folgen auch nach wie vor am liebsten an. Das weitere Ranking sieht wie folgt aus:



    Platz 2: Semir und Andé / Semir und Ben


    Platz 3: Semir und Jan (besonders die Spielfilme mit Bela B. "warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Tscherne auch zu dir. Mit dem kleinen Hackeneilchen macht er Gulasch aus dir" :thumbup: :thumbup: :thumbup: )


    Platz 4: Semir und Frank (ging noch, unvergessen, da es der Anfang war)


    Platz 5: Semir und Chris (ging gar nicht :thumbdown: , da keine Harmonie bestand. Habs als treuer Fan geschaut, war aber froh, als es vorbei war. 8o )

  • Ich finde, dass Semir und Ben ein super Team sind...und ich hoffe, dass sie es auch noch lange bleiben :thumbup:

  • Also ich kann mich nicht entscheiden, denn ich finde Semir und Ben bzw. Semir und Tom sind/waren auf ihre jeweilige Art ein super Team. :thumbup:

  • Also eigentlich fand ich früher immer Semir und Jan am besten, aber seit Tom Beck dabei ist, musste ich mich einfach umentscheiden *lol* Ben und Semir sind einfach ein spitzen Team und harmonieren halt miteinander, wobei ich es auch gut finde, dass es gewisse "Zwänge" nicht mehr gibt! Schon allein, dass er als Semirs Partner nicht so wie alle vorherigen Partner Anzug tragen muss. Bens Art ist glaub ich das Entscheidene dafür das er jetzt schon so beliebt ist! Er darf halt das Draufgängerische und manchmal sture Verhalten behalten. Insgesamt finde ich hat man sowohl Bens als auch Semirs Charaktere jetzt mehr herausgearbeitet. Man zeigt sie in all ihren Facetten und das macht sie als Team so unglaublich gut! Sicherlich muss man auch sagen das Tom und Semir auch ein gutes Team waren, genauso wie Jan und Semir aber Ben und Semir sind für mich klar das beste Team. Chris und Andre passten meiner Meinung nach weniger zu Semir! :D


    Und wenn man die beiden persönlich so in den Interviews hört, scheinen sie sich privat auch gut zu verstehen, sodass wir wohl wirklich auf eine lange Zusammenarbeit der beiden hoffen können! (Wenn beide sogar sagen, dass sie den gemeinsamen Serientod erleben wollen! Whhuaa Jungs macht bloß keinen Mist, wir wollen euch noch lange über die Flimmerkiste laufen sehen!!! ;))

  • Bei mir ist es Ben und Semir.


    Die beiden passen super zusammen! Ein super Team! Vorallem ist jetzt sehr viel witz drin!

  • Für mich ist und bleibt Semir und Tom Kranich das absolute Dreamteam! :love:


    Was gar nicht ging war Semir und Chris. Passte absolut nicht! :thumbdown:


    An zweiter Stelle liegt für mich das jetzige Team, Semir und Ben. Das passt auch wirklich sehr gut! Ist fast schon ein bisschen so eine Vater-Sohn Beziehung.


    Die ganz alten mit Semir und Andre kenn ich nicht. Jan und Semir war auch ganz nett.

  • 1. An der Spitze tue ich mir sehr schwer, war André Fux oder Tom Kranich Semir´s bester Partner? Bei beiden hat alles gestimmt, Humor in Maßen, Action ... allerdings waren die Folgen nach Toms Wiedereinstieg nicht so toll, wie die davor, trotzdem will ich mich jetzt nicht festlegen.



    3. An zweiter Stelle kommt Jan Richter, er ist zwar teilweise eine Kopie von Tom, aber irgendwie ist er mir trotzdem sympatisch.



    4. nummero quattro: Ben Jäger; die erste und die zweite Staffel mit ihm war gut, die neuen Folgen gefallen mir allerdings nicht, bis auf "Der Panther"; er lässt seine Sprüche einfach zu oft an unpassenden Stellen los ...



    5. An fünfter Stelle dann Chris Ritter; zwar ein interessanter Charakter, doch die Folgen waren einfach manchmal komisch, vielleicht sogar ein bisschen zu ernst ...



    6. Das Schlusslicht ist ganz klar Frank Stolte; er passte gut zu Ingo Fischer, aber zu Semir einfach überhaupt nicht.

  • Hmmm, eine immer schwierigere Entscheidung: Die drei besten Teams finde ich sind bzw. waren Semir mit Andre, Tom und Ben. Die anderen waren je nach Folge auch nicht schlecht, aber die anderen 3 waren einfach immer spitze!

  • Eindeutig Semir und Tom Kranich. Bei diesen beiden war einfach die Chemie perfekt und man spürte zu jeder Zeit die Freundschaft, die die beiden verbund. Bei Semir und Ben hat man mehr so dieses Gefühl, dass sie tolle Kollegen sind und sich sehr schätzen.


    Allgemein fand ich einfach dieses Familiengefühl der gesamten Truppe zu Zeiten von Tom und Semir am besten und vermisse es zugegebener Maßen noch heute extrem. Diese Familie wird nie wieder zurückkehren :(

  • Ich muss ebenfalls zustimmen: Für mich ist Tom Kranich der beste Partner, den Semir je hatte!!!

  • Also für mich ist Ben der bessere Partner von Semir ,die zwei sind einfach nur der hammer ,aber Tom fand ich auch gut. Alle anderern fand ich nicht so gut.

  • Eindeutig Semir und Tom Kranich. Bei diesen beiden war einfach die Chemie perfekt und man spürte zu jeder Zeit die Freundschaft, die die beiden verbund. Bei Semir und Ben hat man mehr so dieses Gefühl, dass sie tolle Kollegen sind und sich sehr schätzen.


    Allgemein fand ich einfach dieses Familiengefühl der gesamten Truppe zu Zeiten von Tom und Semir am besten und vermisse es zugegebener Maßen noch heute extrem. Diese Familie wird nie wieder zurückkehren :(


    Very nicely put! That's my thoughts exactly! =) Thanks for putting them into words.


    Cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!