Bestes Cobra 11- Team?

  • Welches Team findet oder fandet ihr bis jetzt am besten?


    Bei mir ist es ganz klar, Tom Kranich & Semir Gerkhan... :thumbsup:

  • Für mich bestand das beste Team auch aus Tom und Semir, dicht gefolgt von Ben und Semir und dann der Rest :D


    Ich finde diese Hamonie der beiden Partner und Semir selber einfach klasse. Bei Chris und Semir war es ja eher anders. Man hat einfach gemerkt, dass die beiden nicht miteinander warm wurden.

  • Bestes Cobra 11- Team? 15

    1. Semir Gerkhan & Tom Kranich (12) 80%
    2. Semir Gerkhan & Ben Jäger (2) 13%
    3. Semir Gerkhan & Andre Fux (1) 7%
    4. Frank Stolte & Ingo Fischer (0) 0%
    5. Frank Stolte & Semir Gerkhan (0) 0%
    6. Semir Gerkhan & Jan Richter (0) 0%
    7. Semir Gerkhan & Chris Ritter (0) 0%

    Also für mich war das beste Team (Semir Gerkhan und Tom Kranich) aber auch das Team mit (Ben Jäger & Mark Keller) hat mir sehr gut gefallen. Action, Humor alles war dabei.


    Ich stell einfach mal eine Umfrage rein!

  • Mir ist die entscheidung nicht leicht gefallen, denn für mich gibt es mehr als nur ein bestes Team.
    Doch zu guter Letzt haben ich mich für Semir Gerkhan und Ben Jäger entschieden.
    Aber Tom Kranich und Semir Gerkhan waren ein Top Team, das gleiche gilt auch für André Fux und für Jan Richter.

  • ich schliess mich dann mal den tom kranich und Semir gerkhan votern an und gebe meine Stimme für das Team aber auch das double mit ben jäger oder auch jan richter war gut

  • Ich habe mich für Tom Kranich und Semir Gerkhan entschieden, da ich die Folgen mit Tom K. am liebsten von allen Folgen mag. :)
    Mit diesem Team gibt es ja auch die meisten Folgen. ^^


    Die anderen Partner sind bei mir auf folgenden Plätzen:


    Ben Jäger/Jan Richter: Platz 2
    André Fux: Platz 3
    Chris Ritter: Platz 3,5
    Frank Stolte: Platz 4


    und Ingo Fischer, denke ich, kann man nicht bewerten, da dieser ja nur in zwei Folge vorkommt. Aber dort war er mit sympatisch: Platz 2! :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ja gut bei mir wären:


    ...Platz 2: Fux & Gerkhan
    ...Platz 3: Jäger & Gerkhan
    ...Platz 4: Richter & Gerkhan
    ...Platz 5: Ritter & Gerkhan
    ...Platz 6: Stolte & Gerkhan
    ...Platz 7: Stolte & Fischer

  • Ich bin mir da uneinig.
    Ich weiß nur für mich: Fux mochte ich überhaupt nicht. Keine Ahnung warum, der Kerl war mir unsympathisch. War aber dennoch braver Fan und habe die Staffeln geschaut :D


    Würde sagen, ich gehe sie einfach mal chronologisch durch:
    Frank & (äh... Ingo, genau) : waren die ersten beiden, daner "Legende-Faktor": gut
    Semir & Frank : mit den zweien hab ich die Serie kennengelernt. Bleiben immer unvergessen.
    Semir & André: gutes Team, aber wie gesagt, mochte André nicht.
    Semir & Tom: Unschlagbar. Perfekt. Kaum zu toppen.
    Semir & Jan: sehr lustig. aber kann mich kaum erinnern. (bis auf die beiden Folgen mit Bela B.)
    Semir & Chris: Naja... Geht so.
    Semir & Ben: Finde ich ebenso perfekt. Der große Unterschied zwischen den beiden macht sie komplett. Finde, Ben ist der beste Partner von Semir seit Tom

  • Ich hab für "Semir Gerkhan und Tom Kranich" gestimmt, weil die beiden für mich einfach die besten waren.

  • mein Lieblings-Team ist: Gerkhan & Fux
    Weil die beiden wie Brüder waren und immer zusammen hielten, auch wenn´s mal nicht so aussah. :thumbup:
    Aber auch die Kombination Gerkhan & Kranich oder Richter & Gerkhan gehören zu meinen Favorieten wie jetzt Ben und Semir. :thumbsup:


    Ritter passte gar nicht zu Semir und Frank Stolte ist eh ein einsamer Wolf. :thumbdown:
    Das ist meine Meinung :!:

  • Wenn du es meinst, meine Meinung ist es nicht, aber ich finde Ben und Seimr sind ein super Team
    2. René Steinke
    3. Mark Keller
    4. Christian Oliver
    5. Gedeon Burkhard
    6. Johannes Brandrup

  • Ich schließe mich der Mehrheit an: Tom und Semir. Sie haben als Team auch am längsten durchgehalten.

  • Ich bin der Meinung, dass Semir und Ben das beste Team sind. Die Beiden passen trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten perfekt zusammen. Aber Tom und Andrè waren auch nicht schlecht.

  • mein Liebling ist ja immer noch Semir Gerkhan & Chris Ritter, das ist meine Meinung


    1.) Semir Gerkhan & Chris Ritter
    2.) Semir Gerkhan & Tom kranich
    3.) Semir Gerkhan & Ben Jäger
    4.) Semir Gerkhan & Jan Richter

  • Alle waren super !!
    ich fand Tom und Semir aber immer am witzigsten und als bestes Team.

  • Die Teams waren fast immer gut
    aber den 1. platz: Erdogan Atalay & Rene Steinke
    2. platz: Erdogan Atalay & Tom Beck
    3. platz: Erdogan Atalay & Gedeon Burkhard

  • :whistling: Also für mich bleibt das beste Team Tom Kranich & Semir Gerkhan, dann ganz dicht Semir & Ben Jäger :thumbsup:

  • Ohne Zweifel sage ich Tom und Semir.. sie haben sehr gut zusammen gearbeitet und waren mehr als Kollegen, und zwar sehr enge Freunde!!! :thumbsup:


    Ich weiß es nicht, wie Ben Jäger ist und verhaltet, aber ich hoffe, dass er würdig wäre, Seite an Seit mit Semir zu arbeiten... :D


    LG Donnie_Gerkhan ;)