[E149] Quoten: "Lauras Entscheidung" (Wiederholung)

  • Etwas besser als in den Vorwochen lief es gestern für Cobra 11, 16,5 % Marktanteil in der Zielgruppe (1,76 Millionen Zuschauer) konnten mal wieder erreicht werden.
    Insgesamt sahen 3,30 Millionen Zuschauer zu.
    Diesmal waren es jedoch nicht die Models von denen wir uns geschlagen (das war ja nur ein Best- of), sondern vom Sat1 Film "Wo ist Fred?". Dieser Film kam in der Zielgruppe auf 20,8 % (2,32 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe)...

  • Naja mit 3,30 Mio. Zuschauer bei Gesamtpublikum können wir ganz gut leben. Auch die 16,5% in der Zielgruppe sollte im Senderdurchschnitt liegen. Naja den Film "Wo ist Fred" habe ich bereits auf DVD.


    Ich bin zufrieden und glaube dass Cobra 11 die anstehende Sommerpause mal gut tut und wir dann ab Herbst mit guten Quoten voll durchstarten.

  • denke ich auch, nach der Sommerpause ist dann auch Tom wieder dabei und die Quoten werden nur so hoch zischen :D:D:D:D:D

  • was "Wo ist Fred?" kam gestern? wie konnt ich das nur verpassen >.<


    zu den quoten: ist schon mal gut das die gestiegen sind.
    ich bin gespannt wie sich cobra 11 nach lasko schlägt..

  • Naja, dass die Quoten letzte Woche so schlecht waren lag wohl wirklich nur an dem Topmodel-Finale.


    Ich denke, wenn im Herbst die neuen Folgen starten, dann sehen die Quoten wieder ganz anders aus. Die Wiederholungen kennen eben schon viele. Aber wenigstens ging es für Cobra gestern wieder etwas aufwärts.

  • Ja die Quoten sind erstmal solide, so ist es für eine Wiederholung sehr ok...mal sehen wie die letzten 2 Wdh. laufen, danach können wir eigentlich beruicht in die neuen Folgen starten, mit ordentlichen Quoten, denk ich.... :!: